OFDb

Film über zwei Schwestern gesucht

Begonnen von rierami, 2 Dezember 2006, 01:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

So, hab mal wieder einen Film in waager Erinnerung komm aber nicht auf den Titel:

Die ältere Schwester haut mit dem Bus ab in eine andere Stadt wo sie in die Fänge eines Zuhälters gerät und zum Anschaffen gezwungen wird. Die jüngere Schwester macht sie ausfindig und reist der älteren nach kommt am Ende des Films aber auch an den Zuhälter und wird zu einem Freier verschleppt. So weit ich mich erinnern kann kommt dann auch noch die ältere Schwester dazu und erschießt den Kerl...

So wie gesagt seeehr dürftig. Was ich noch sagen kann: Es ist KEINE deutsche Produktion (also nix Nathalie-Endstation Babystrich) ich glaube eher eine amerikanisch so vor mindestens 10 Jahren. Ich glaubte auch das der Film irentetwas mir Runaway und/oder Train im Titel hatte - leider habe ich im ofdb nichts gefunden was auf meinen gesuchten Film zutrifft. Das ganze ist ein Drama und es gab eine VHS von dem Film (lief also nicht nur im TV).

Hat jemand eine Idee???  (Vieleicht fällt mir über Nacht auch noch was ein...) :00000109:
This signature is currently not available

Jinx

2 Dezember 2006, 01:52:56 #1 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2006, 02:10:31 von Jinx
Klingt für mich nach Runaway Dreams, den hab ich vor etlichen Jahren mal im Fernsehen gesehen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55898

Steht leider keine Beschreibung dabei.
Wenns der Film ist, den ich meine, wird die kleine Schwester vom Zuhälter in ein gepunktetes Kleid gesteckt, in ein Auto gesetzt und zu nem alten, reichen Freier gefahren, wobei sie offensichtlich high ist.
Der Freier drückt ihr ein Kissen ins Gesicht, weil sie schreit, die Kleine erstickt, die Schwester erschiesst ihn.

Ist aber, wie gesagt, mindestens 10 Jahre her das ich den gesehen hab, also leg ich nicht die Hand dfür ins Feuer, das der Titel stimmt.

P.S.
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen... "vage" Erinnerung schreibt sich nicht wie das Sternzeichen Waage.

rierami

Bingo!

Bin zwar auch schon bei dem Titel hängen geblieben, da aber keine Beschreibung dabeistand war ich mir dann auch nicht mehr sicher!

Hab den Film bei Ebay gefunden mit folgender Beschreibung:

ZitatDie 15jährige Tracy wird von ihrem Stiefvater sexuell mißbraucht und reißt von zuhause aus. In der Großstadt angekommen, wird sie gleich wieder von einem Mann belästigt. Tracy flieht auf den Busbahnhof, wo sie von Francine angesprochen wird, die ein neues Mädchen für ihren Zuhälter sucht. Jay zwingt auch Tracy, für ihn auf den Strich zu gehen. Als Bobby, ein junger schwarzer Stricher, mit dem Tracy zarte Freundschaftsbande geknüpft hatte, ermordet aufgefunden wird, trennt sich Tracy von Jay. Nach einer schrecklichen Nacht, kehrt sie aber zu dem Zuhälter zurück. Als dieser Tracys 13jährige Schwester aufliest, versucht Tracy die Kleine vor einem Leben auf dem Strich zu bewahren - vergeblich.

Leider gibt es den Film wohl nur auf VHS - wäre interessant wenn jemand eine DVD-VÖ kennen würde. (Ohnehin scheint die deutsche VÖ cut zu sein)

EDIT: Danke Jinx, das ist definitiv der Film den ich gesucht habe. Wenn ich mich VAGE erinnere hattest du am Donnerstag Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  :pidu:
This signature is currently not available

Jinx

Genau, Tracy hiess die Göre, das hatte ich vergessen.
Wusste nur noch, das es so ein typischer nettes Mädel von nebenan Name war.

Danke für den nachträglichen Geburtstagsgruß ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020