OFDb

Baldur's Gate Anleitung?

Begonnen von MäcFly, 2 Dezember 2006, 15:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

In weiser Voraussicht nahender langer Winterabende hab ich mir diese "Baldur's Gate"-Compilation bei Amazon geholt:

http://www.amazon.de/gp/product/B000F8OEEK/ref=pd_rvi_gw_2/028-2970083-1159700

Wie das mit Budget-Spielen oft so ist, liegt kein Handbuch bei, das gibt es nur als PDF-Datei. Irgendwelche Backpfeifen sind jetzt auf die Idee gekommen, die knapp 80 Seiten auf holländisch auf die DVD zu pressen. Als blutiger AD & D Anfänger ist das für mich natürlich fatal.  :icon_confused:

Wäre also schön, wenn jemand von euch die deutsche PDF hat und sich mit mir per PM in Verbindung setzen würde. Nehme auch gern Links an, wo es das Zeug auf deutsch im Internet gibt, bisher hab ich nichts gefunden.

MfG
Bewee

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Graf Zahl


Jetzt stell dich nich so an - holländisch is doch nur ein schlechter, deutscher Dialekt... *fg*

;)

Maku

waren definitiv meine lieblings-PRGS (zusammen mit den icewind dale spin-offs) aber nen handbuch hab ich dafür nie gebraucht und mittlerweile hab ich sie auch leider nicht mehr

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab Baldur's Gate 2 zu Hause.
Anleitung ist auf jeden Fall noch da, aber ob die auch als PDF auf einer der Disks ist, weiss ich nicht.
Ich kann aber mal nachschauen und meld mich morgen nochmal dazu.

Für 15 Euronen wirst du den Kauf sicher nicht bereuen  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

So, hab gestern mal geschaut, aber kein PDF (oder doc oder was auch immer) auf den Disks gefunden.
Das Handbuch hat jetzt auch nicht wirklich ein Scan-freudiges Format, sonst hätte ich ja wenigstens angeboten einige Teile selbst zu PDF'en.
Tut mir leid  :icon_redface:

Hast Du schon mal an den Hersteller-Support gemailt, ob sie Dir nicht ein dt. Handbuch zumailen können ?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MäcFly

Zitat von: milla2201 am  5 Dezember 2006, 10:46:08
Hast Du schon mal an den Hersteller-Support gemailt, ob sie Dir nicht ein dt. Handbuch zumailen können ?!?

Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Hoffe das klappt auf diesen Weg, sonst fällt mir auch nix mehr ein.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020