OFDb

DVD Player für +- 50€

Begonnen von Grimnok, 2 Dezember 2006, 19:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

2 Dezember 2006, 19:02:44 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2006, 22:37:24 von Grimnok
wer kann da was empfehlen? hab nen DVP 3005, den würde ich aber nicht unbedingt verschenken, da mich das bild nicht 100% zufriedenstellt.

gibts da in der preisklasse alternativen, über deren Qualität etwas bekannt ist?

greetz


EDIT: SCherzkekse  :icon_mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Graf Zahl

Nur mal so aus Neugier: Was bitte ist ein DVD Paler??  :eek:

666psheiko

Es ist mal kein NTSC-ler :icon_mrgreen: , soviel ist klar.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Graf Zahl am  2 Dezember 2006, 19:42:40
Nur mal so aus Neugier: Was bitte ist ein DVD Paler??  :eek:
So nennen Rechtschreibb00ns DVD Player^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl


Ach soo, ich dachte schon das sei ein Gerät zum DVDs pfählen O_o [DVD-(Im-)Paler]

Indy

ich hijacke den Thread mal eben für meine Zwecke. Ne Bekannte von mir such auch einen Player in dieser Preisklasse, um die 50 Euro eben. Ich hab ihr den LIDL-Player empfohlen, aber da war sie am Donnerstag zu spät dran. Gibt's noch was ähnlich gut Ausgestattetes zu 'nem vergleichbaren Preis?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

CinemaniaX

Vergleichbar ist der DVD-Player vom Aldi Süd, der den selben Chipsatz hat.
Der Nachteil gegenüber dem (neuen) Lidl-Player ist, dass er keinen USB-Anschluss hat.
Vor 7 Monaten hat er 59,99 Euro gekostet.
Letzte Woche (am Montag) war Relaunch des Players, für 49,99 Euro.
In einigen (wenigen) Filialen war er am Wochenende noch zu kriegen.

Decker

Zitat von: Indy am  3 Dezember 2006, 12:11:58
ich hijacke den Thread mal eben für meine Zwecke. Ne Bekannte von mir such auch einen Player in dieser Preisklasse, um die 50 Euro eben. Ich hab ihr den LIDL-Player empfohlen, aber da war sie am Donnerstag zu spät dran. Gibt's noch was ähnlich gut Ausgestattetes zu 'nem vergleichbaren Preis?

Der Xoro HSD 8410 soll baugleich mit dem Lidl Player sein. HDMI, Kartenleser, USB 2.0-Schnittstelle usw. für 73 Euro.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020