OFDb

Problem mit neuem PC

Begonnen von tåkeferd, 7 Dezember 2006, 08:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Hab ein Problem mit meinem neuen PC:

Und zwar, wenn ich das Diskettenlaufwerk an das Netzteil anschließe, dann fährt der PC nichtmehr hoch. Das Netzteil springt an und das war es. Es kommt kein piepsen nichts. Sonst läuft allles wunderbar.

Kann jemand sagen woran es liegen könnte?

Danke schonmal für die Hilfe.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

666psheiko

Ich hatte vor einigen Jahren sowas ähnliches, keine Ahnung ob das heute überhaupt noch geht. Und zwar konnte man den breiten Stecker (nicht die Spannungsversorgung) um 180° verdreht auf das Diskettenlaufwerk stecken.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Kingpin

Wenn das Diskettenkabel verkehrtrum draufgesteckt ist, leuchtet i.d.R. die Laufwerks-LED ununterbrochen. Wenn sie das tut, löscht es ohne Gnade jede Diskette im Laufwerk! Also Vorsicht.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

tåkeferd

Kabel sind alle richtig angeschlossen. Falschrum geht ja gar nicht, sind doch alle mit so Nasen usw. idiotensicher gebaut. Sonst keiner eine Idee worans liegen könnte?
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

mali

Vielleicht ein Defekt/Kurzschluss im Disketten-Laufwerk. Hast Du mal ein anderes probiert?
Ist das Netzteil ausreichend dimensioniert?
Was passiert, wenn Du etwas anderes vom Netzteil abklemmst und dann das Diskettenlaufwerk anschließt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020