OFDb

Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt

Begonnen von mali, 11 Dezember 2006, 15:58:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Strahlemann

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.  :wallbash:

rierami

So, die zwei Luxusschnepfen von LA dürfen ohne Slip unterm Minirock aus einem Sportwagen steigen (Ihr wißt wen ich meine...) da wird fröhlich mit der Kamera draufgehalten und die Fotos als "Skandalfotos" verkauft an der sich dann die ganze Nation aufgeilt. Wetten die Damen machen so was mit voller Absicht???  :00000109:

Aber ein vierjähriger der gar nicht weis was er da macht nur weil er sowas mal im TV oder von Mom und Dad gesehen hat wird verklagt??? Ein kindergärtlicher Blödsinn führt zu einem Polizeieinsatz???  :doof:

Bleibt zu hoffen das nicht jeder amerikanischer Trend zu uns rüber schwappt - mir reicht schon diese "Gangsta-Hip-Hop Welle"!!!  :hacki:

This signature is currently not available

Roughale

Das ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, da verwundert mich so gut wie gar nichts mehr...

Die Presse hier stürzt sich ja gerne darauf und malt das oft auch noch etwas aus, wie das wirklich war ist da nie zu erklären (auch wenn ich es eher extremer als berichtet erwarte ;))

Aber auch bei uns gibt es genügend haarstreubende Geschichten, seien es sich freikaufende Schwerverbrecher, auf Gefängnisdächernstehende Vergewaltiger und und und...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

ZitatIm US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.

:LOL:

Sowas macht man aber auch nicht :icon_mrgreen:

ZitatBleibt zu hoffen das nicht jeder amerikanischer Trend zu uns rüber schwappt - mir reicht schon diese "Gangsta-Hip-Hop Welle"!!!

:wallbash:

Verklag sie am besten :exclaim:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020