OFDb

L.A. Crash DC Frage

Begonnen von S.w.a.p, 1 Oktober 2006, 22:47:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Hallo.

Weiß zufällig jemand ob die neuen Szenen zusätzlich synchronisiert wurden, und wie sich die Szenen z.B Im Krankenhaus am Ende auswirken? Da ist ja in der KF die komplette Sequenz mit Musik unterlegt.

S.w.a.p

So, der DC ist ja jetzt draußen. Weiß mittlerweile jemand mehr ?

S.w.a.p

14 Dezember 2006, 01:05:02 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2006, 13:28:46 von S.w.a.p
Hallo, falls es jemanden interessiert:

habe den DC jetzt bei einem Bekannten mit der Kinofassung verglichen.

Abgesehen davon, dass (meiner Meinung nach) die zusätzlichen Dialogszenen unnötig wie ein Kropf sind, sind sie auch noch schlecht nachsynchronisiert, bzw. sogar mit anderen Stimmen besetzt.

**SPOILER**

Dies macht sich vor allem bei der tragischen Tötungsszene zwischen Ryan Phillippe und dem Schwarzen am Ende bemerkbar. Zudem ist der Ton hier schlecht abgemischt und lauter.

Für mich ist abgesehen von den Extras daher die Kinofassung die bessere Wahl.
Wollte ich nur mitteilen, vielleicht ist das ja auch für die OFDB noch interessant.

Lez

Also ich bedanke mich. Möchte mir demnächst den Film zulegen und hätte ich was von DC gelesen, hätte ich mir den natürlich geholt, aber sowas schlechtes brauch ich auf meiner DVD nicht.... also nochmals Vielen Dank!

S.w.a.p

Gern geschehen, sorry aber mir als Cineast hat echt das Herz geblutet, die Szenen wirken wie ich finde eher lächerlich, nicht zuletzt wegen der auffälligen und schlechten Nach-Synchro. Außerdem tragen Sie nichts neues zur eigentlichen Handlung bei.

Was mich aber noch interessieren würde: *SPOLIER*

bei meinem DC merkt man bei der Szene, als der rassistische Cop Matt Dillon die schwarze aus dem Auto rettet, eine Qualitätsschwankung für ca. 2 Sek, ab dem Moment als die 2 Helfer dazukommen. Es macht auch den Anschein, dass der eigentliche Schnitt nicht sauber ausgeführt wurde. Dillon ist nämlich plötzlich in einer anderen Position kniend, kurz nachdem die Helfer vor die kamera gelaufen sind.

Weiß jemand ob das auf der Kinofassung auch schon so war ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020