OFDb

T-Rex-Film gesucht

Begonnen von natas9, 19 Dezember 2006, 20:44:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

natas9

Hallo,

vor ca. 8 Jahren hatte ich mal auf einer Videokassette einen seltsamen Filmausschnitt entdeckt, der durch großzügige Programmierung des Rekorders und mehrfaches Überspielen der Kassette in dieser Form da gelandet ist.
Der Ausschnitt war nicht sehr lange (vielleicht 10 min). Zu sehen war ein verrückter Wissenschaftler in seinem Labor, der offensichtlich einen T-Rex (oder ähnlich aussehendes Tier) "erschaffen" hatte. Es kann sein, dass es ein robotischer T-Rex sein sollte, aber er sah wie ein normaler Saurier aus. Ich war sehr erstaunt über die recht derben Szenen, die dann zu sehen waren: Der T-Rex geriet außer Kontrolle und biss einem Typen den Kopf ab; auf einen am Boden liegenden Menschen ist er draufgetrampelt, jedoch war der Brustkorb des Menschen nicht in der Lage das Gewicht zu tragen.

Mehr hatte ich nicht oder ich habe es vergessen. Der Film kam schräg und trashig rüber, obwohl die Effekte ganz gut aussahen. Er muss mitten in der Nacht gelaufen sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!
Nice story! Tell it to Reader's Digest!!!

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

natas9

Carnosaurus 2 habe ich mal gesehen. Beim ersten Teil bin ich mir nicht mehr so sicher, aber die Filme sind mehr auf ernst gemacht und passen deshalb nicht. Der Film, den ich suche, geht in die lächerliche Richtung. Außerdem waren die Hauptcharaktere, glaube ich, alle Teenies.

Bei Rexosaurus handelt es sich dem Cover nach zu urteilen, um ein Dino-Skelett. Würde also auch nicht passen. Außerdem soll die ungeschnittene Fassung ab 16 freigegeben sein, was ich mir bei meinem Film schwer vorstellen kann.

Trotzdem danke für die Ideen! Weitere Vorschläge?

Ynnor

19 Dezember 2006, 22:58:55 #3 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2006, 23:00:52 von Ynnor
Was ist mit dem? Den hab Ich per Suchfunktion gefunden

Teenage T-Rex: Der Menschen-Dinosaurier

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7018

natas9

Danke!

Das klingt sehr nach meinem gesuchten Film und das, was bei der eingetragenen RTL-Ausstrahlung steht, hört sich auch gut an.
Das müsste er tatsächlich sein.   :D
Der ist ja mit Denise Richards!  :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020