OFDb

Mr. Bean macht Ferien

Begonnen von John Woo, 21 Dezember 2006, 22:21:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John Woo

Laut Suchfunktion gab es den Thread bisher noch gar nicht.

Im März kommt der zweite Mr. Bean -Film ins Kino. Mir gefiel eigentlich schon der erste, auch wenn die Serie besser war, aber kurzweilige Unterhaltung mit Witz wurde dennoch geboten, also darf auch der zweite Streich gerne auf uns zukommen. Wenn ich mir den Trailer so ansehe, könnte der Film recht witzig werden, vielleicht sogar besser als der erste. Vermutlich ist der Film sogar eher an die Serie angebunden, da die Story simpler zu sein scheint und wieder vermehrt sich auf Atkinsons Mimik konzentriert und er weniger sprechen muss.

Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3064/mr-bean-macht-ferien.html

blade2603

der Trailer is totaler Müll.... halte von dem ersten Bean Film schon nix..... denke wird auch wieder so ne Geldverschwendung wie der 1. Teil!!!!

Bean ist nur in seinen kurz Geschichten klasse... das Konzept passt nicht auf 90 Min,
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Hankey

Hab den Trailer heute vor "Black Christmas" gesehen und fand ihn dagegen äußerst amüsant. Denke mal, wer über Mr. Bean in der Vergangenheit lachen konnte, der wird sich sicher über seine Rückkehr freuen können, alle anderen werden natürlich damit nichts anfangen können. Nach Besichtigung des Trailer haben ich und meine Freunde heute jedenfalls schon beschlossen, am 29.03.07 im neuen Bean zu sitzen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Ich kann über Bean lachen, mache mir aber trotzdem keine großen Hoffnungen, denn seine Komik trägt nicht über ein Konzept von 90 Filmminuten, sondern ist auf Sketche in der Wirkung beschränkt, ein Grund mehr, warum der erste Film insgesamt eher schwach ausgefallen ist (nicht an der Kasse natürlich).

Ich hoffe, sie machen es diesmal etwas besser.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Zitat
denn seine Komik trägt nicht über ein Konzept von 90 Filmminuten, sondern ist auf Sketche in der Wirkung beschränkt, ein Grund mehr, warum der erste Film insgesamt eher schwach ausgefallen ist
Zitat
Sehe ich genauso.

In nem anderen Forum ist meine Anmerkung untergegangen: hieß es nicht, das Rowan Atkinson vor 3-4 Jahren angeblich psychische Probleme gehabt haben soll, weil es ihn so runterzog, das ihn alle Welt nur als Mr. Bean akzeptiert? Warum gibt er jetzt DOCH wieder Mr. Bean? Geldmangel?

Snake

Hedning

So ganz stimmt das ja auch nicht: In England ist er als Black Adder auch gut bekannt.

Mr. Hankey

ZitatWarum gibt er jetzt DOCH wieder Mr. Bean?
Wenn mich nicht alles täuscht, stand ein zweiter Bean-Film bereits fest, als sich der erste Film als Kinoerfolg entpuppte. Von daher war er vielleicht noch irgendwo vertraglich gebunden, früher oder später noch einmal den Bean zu geben.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020