OFDb

Scarface - DVD von Universal

Begonnen von Vincent Vegas, 1 Dezember 2006, 20:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vincent Vegas

Hallo,
habe mir letztens die Uncut-DVD von "Scarface" (mit Pacino) zugelegt, wurde aber enttäuscht, sobald ich die DVD in den Player gelegt habe. Das Auswahlmenü "Deutsch / Englisch" kam noch. Nachdem ich "Deutsch" angewählt habe, kam ab da aber nur noch ein schwarzes Bild... mehr nicht! Und das blieb dann auch so! Hab die DVD mal bei dem Player meiner Eltern ausprobiert, der von einem anderen Hersteller ist, aber auch das gleiche Problem. Der Verkäufer der DVD meinte, dass die DVD bei ihm laufen würde. Hab die DVD dann bei ihm umgetauscht. Aber bei der umgetauschten DVD war dann wieder das gleiche Problem. Demnach kann es nicht an der einzelnen DVD oder meinem Player gelegen haben. Jedenfalls habe ich auch die DVD zurückgeschickt!

Kill Mum!

Wähl einfach "Englisch" aus und starte den Film und wähle dann manuell per Fernbedienung deutschen Ton oder Untertitel...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Vincent Vegas

Kill Mum!

Wenn deine DVD-Player-Fernbedienung Audio-Spur und Untertitel auswählen kann...ich hab das gleiche Problem, wenn ich die Bonus-DVD auf Deutsch starten will - und da schafft das Abhilfe.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Vincent Vegas

Ok... aber dafür müsste ich mir nochmal eine Scarface-DVD beschaffen.

Nerf

Ist ein bekannter Pressfehler der DVD, und ein sehr weit verbreiteter noch dazu.
Wenn du Englisch anwählst, sollte es eigentlich funktionieren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vincent Vegas

Nee... auch mit Englisch klappt's nicht! Da bleibt dann auch 'n schwarzes Bild und wenn man auf der Fernbedienung auf "Menü" etc. schaltet, dann kommt immer dieses eine Zeichen, wenn die Funktion nicht möglich ist.

Menno... wieder Geld für Nix rausgeworfen!

Decker

6 Dezember 2006, 20:55:08 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2006, 21:02:29 von Amok
Ich komme zwar ins deutsche Menü, wenn ich aber auf "Zusatzmaterial" klick hängt sich das Bild am Ende der Sequenz auf und man sieht keine Menüpunkte. Kann man aber leicht umgehen, indem man einfach bei der Übergangssequenz ein Kapitel vor skippt ;)

Vincent Vegas

Nix! Bei meiner DVD tut sich immer noch nix. Da erscheint nur:
- das Universal-Logo
- die Sprachauswahl
- dann das Copyright

danach tut sich dann nix mehr. Nur noch 'n schwarzer Bildschirm. Und egal, ob man die "Menü"-, "Vorwärts"- oder sonst eine Taste drückt. Es tut sich nix. Dabei habe ich auch es mit beiden Sprachanwahlen versucht. Bei beiden das gleiche!

Decker

11 Dezember 2006, 07:09:56 #9 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2006, 07:14:08 von Amok
Das Problem scheint wohl von Player zu Player unterschiedlich bzw. gar nicht vorhanden zu sein.
In meiner PS2 und im DVD-Laufwerk meines PC´s läuft die DVD reibungslos.
Nur mein Pioneer will nicht so ganz :icon_confused:

Vincent Vegas

Ist ja schön und gut, nützt mir aber jetzt wirklich nichts! Habe die DVD auf zwei Playern von verschiedenen Herstellern ausprobiert und bei beiden der gleiche Scheiß. Gibt's 'ne deutsche, ungekürzte Scarface-DVD bei der das Problem überhaupt nicht besteht? Hab nämlich momentan die 2Disc-Special Edition.

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 14:20:45Gibt's 'ne deutsche, ungekürzte Scarface-DVD bei der das Problem überhaupt nicht besteht? Hab nämlich momentan die 2Disc-Special Edition.

Die alte Scarface-DVD. Aber die wirst du wohl nirgends mehr finden.

Ich hab auch die 2-Disc-SE, die geht problemlos (wahrscheinlich die erste Auflage?)

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Na doll! Ich will endlich mal einen meiner absoluten Lieblingsfilme uncut genießen können. Aber dafür will ich mir nicht extra 'nen neuen Player zulegen. Gibt's außer der alten Scarface-DVD keine sonstigen Alternativen?

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 17:54:57
Na doll! Ich will endlich mal einen meiner absoluten Lieblingsfilme uncut genießen können. Aber dafür will ich mir nicht extra 'nen neuen Player zulegen. Gibt's außer der alten Scarface-DVD keine sonstigen Alternativen?

Kannst ja zu einerausländischen Scheibe greifen oder dir einen Rip runterladen... :king:

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Jetzt hab ich ich's! Bei Amazon.de bietet einer die schwedische DVD mit deutscher Tonspur an. Mit der müsste eigentlich nix schiefgehen!

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 18:07:48
Jetzt hab ich ich's! Bei Amazon.de bietet einer die schwedische DVD mit deutscher Tonspur an. Mit der müsste eigentlich nix schiefgehen!

Na dann ist ja alles bestens. Hau rein!

Vincent Vegas

Jo, und die hab ich grad auch über den Amazon.de-Link hier oben gekauft. Demnach dürfte das Gemeinschaftsforum auch ein bisschen davon profitieren!  :king:

maze

Also bei mir ist der Fehler etwas anders:

Wenn ich die DVD reinschiebe dann geht alles ohne Probleme. Nur wenn ich den Film starte dann überspringt es das erste Kapitel und geht gleich mit dem Zweiten los.
Ich kann dann aber auch nicht ein Kapitel zurückspringen (geht dann wieder mit dem Zweiten los) sondern muss über das On-Screen Menü die Zeit 00:00:05 aussuchen und dann kann ich den Film vom Anfang schauen.
Ist auf 3 Playern (und PS2) die ich probiert hab gleich.
Ich bekomme den von Aldi für 60€ zu Weihnachten.
Vielleicht ist es bei dem anders... Oo

Bench

Hi,
also ich hab die selbe DVD, Special Edition, 2 DVD´s, und das seit ca. 1 Monat.
Bei mir läuft die DVD, spinnt manchmal, aber nicht oft und ich hab einen billigen DVDplayer für 30 Euro vom Großhabdel. Bei dem DVDplayer von meinem Freund haben wir das gleiche Problem und der hat einen Sonyplayer. Scheint also doch an den Geräten zu liegen.

Frohe Weihnachten noch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020