OFDb

Nero und Lightsribe

Begonnen von Hackfresse, 25 Dezember 2006, 15:04:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

25 Dezember 2006, 15:04:43 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2006, 15:06:58 von Hackfresse
Hallo,

habe jetzt nen Lightscribe-Dual-Layer...usw.-Brenner.
Modell: GSA-H20LR von LG
Nero unterstützt ja Lightscribe ab Version 6 irgendwas.
Wie siehts bei Neo 7 Premium aus? Brauch ich da irgendwelche Plugins oder muss ich irgendwelche speziellen Programm-Features aktivieren?

Gruße Hack0r, b00n auf dem Gebiet, der bis jetzt nur nen 48-fach CD-Brenner hatte^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

ich musste für meine 7 ner Version das Plug-in hier inst.

http://www.nero.com/nero7/enu/LightScribe.html

weitere Infos bekommste aber auch unter
http://www.lightscribe.com/products/index.aspx?id=105

Gruß blade

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hackfresse

Zitat von: blade2603 am 25 Dezember 2006, 15:43:34
ich musste für meine 7 ner Version das Plug-in hier inst.

http://www.nero.com/nero7/enu/LightScribe.html

Hab ich gemacht. Und weiter? Erscheint dann irgendwo im Nero die Lightscribe-Option?

Ich dreh noch durch mit dem Schais...

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade2603

also du solltest dann in Nero eigentlich unter Datei die Funktion Lightscribe Label drucken haben!!!

und in dem Nero Cover Programm sollte dann eigentlich auch die Funktion direkt als erstes auswählbar sen....

Hackfresse

Nix... :anime:

Hab das Plugin ganz normal installieren lassen..oder muss man was besonderes beachten dabei?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Brenner b00n. Ich hab alles gelesen!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMe am 26 Dezember 2006, 03:11:04
Brenner b00n. Ich hab alles gelesen!  :icon_mrgreen:

Ja.

Und?

blade2603

ne eigentlich nicht.... bei mir liefs danach....

Hackfresse

So, hab jetzt Nero7 runtergehauen und mal die Version raufgemacht, die dabei war(irgendeine 6er)und noch geupdatet. Siehe da...funzt.

Der Unterschied der 7 zur 6 ist doch bei den elementaren Funktionen marginal, oder? Soweit ich das beurteilen kann, wurden bei der 7 hauptsächlich diese ganzen Multimediafunktionen hinzugefügt, oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020