OFDb

Suche Programm zum DVD-Menü erstellen

Begonnen von rierami, 10 Januar 2007, 18:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Mal ne Frage an die kreativen unter Euch:

Ich suche ein Programm zur Erstellung von DVD-Menüs. Bei Nero-Vision ist zwar eins dabei aber irgentwie komme ich nicht auf das gewünschte Ergebnis...

Das Programm sollte ein Hauptmenü und Untermenüs (z.B. für Kapitelauswahl)erzeugen konnen. Die Benennung der Menüpunkte sollten frei editierbar sein Hintergrundbild und -musik wäre auch nicht schlecht!

Kurz um: Die fertige DVD sollte dann so sein wie eine "gekaufte".

Wer kann mir also ein einfaches Programm empfehlen (Ob Free- oder Shareware ist mir egal)? Was ist das Referenzprogramm auf diesem Sektor?

Dann schon mal vielen Dank für Eure Tips!!!  :respekt:
This signature is currently not available

mali

Hackfresse

Ich mit CyberLink Power Producer. Rult.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

uk501

Zitat von: mali am 10 Januar 2007, 18:58:41
Ich arbeite immer mit DVDlab
http://www.mediachance.com/dvdlab/

hast du das schon mal ausprobiert ? und funktioniert das ordentlich?

Check out the new special tool to create 16:9 images from 4:3 pictures without cropping while preserving the correct aspect. Re-Aspect uses a new non-uniform stretching...

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

mali

Zitat von: uk501 am 10 Januar 2007, 22:45:46
hast du das schon mal ausprobiert ? und funktioniert das ordentlich?

Check out the new special tool to create 16:9 images from 4:3 pictures without cropping while preserving the correct aspect. Re-Aspect uses a new non-uniform stretching...

Nein, noch keine Muße zu gehabt. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das gut hinhaut ohne Verzerrungen oder Cropping.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020