OFDb

The Last Sentinel (Jesse Johnson)

Begonnen von Blade Runner, 9 Dezember 2006, 15:14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

Ich schreibe momentan viel mit Jesse Johnson und weil er mich mit einem Haufen Bildmaterial versorgt hat, nehme ich das mal zum Anlass "The Last Sentinel" vorzustellen. Dürfte für den einen oder anderen B-Movie-Fan sicherlich ganz interessant sein. Ich persönlich halt ihn nach dem Trailer für einen der wenigen Leckerbissen nächstes Jahr. Es sind viele bekannte Gesichter an Bord und das Endzeit-Szenario schaut auch sehr atmosphärisch aus. Den Trailer habe ich hier mal in Quicktime hochgeladen: Klick

Und hier auch noch ein Interview: Klick

Die Rechte sind für den deutschen Markt sogar schon verkauft. In Amerika verhandelt man derzeit noch, eine Veröffentlichung dürfte es nächstes Jahr aber geben...

KATEE SACKHOFF ("Battlestar Gallactica"), BOKEEM WOODBINE ("Ray"), KEITH DAVID ("Crash" – 2005 Best Picture Oscar® winner) and DON WILSON ("Batman Forever") star in this intense, brutal sci-fi action feature directed by Jesse Johnson ("Pitfighter"). In a future where war has become a way of life, those sworn to serve and protect are driving the population to extinction. Now humanity must unite to survive the final battle for mankind's very existence.

Hier noch ein paar Bilder:

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Blade Runner

bl4me

8 April 2007, 13:41:43 #2 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 13:53:03 von bl4me
Schöne Page!

Ich freu' mich schon auf eine deutsche VÖ! Ist es schon bekannt, welches Label die dt. Verwertungsrechte besitzt?

Klugscheisser

Schön, schön!

Ich liebe Endzeitstreifen (und es gibt viel zu wenig "gute" davon).
US-Release (oder besser: Fernsehausstrahlung) am ersten Mai? Dann dauert es wohl noch ein bisschen mit ner DVD, ganz zu schweigen von einer deutschen Veröffentlichung.... :bawling:

Aber ich freu mich trotzdem!  :icon_mrgreen:

Blade Runner

Zitat von: bl4me am  8 April 2007, 13:41:43
Schöne Page!

Ich freu' mich schon auf eine deutsche VÖ! Ist es schon bekannt, welches Label die dt. Verwertungsrechte besitzt?

Danke. Der Film soll im Herbst kommen und zwar von einem größeren, deutschen Label. Ist auch alles soweit in trockenen Tüchern.

Zitat von: Klugscheisser am  8 April 2007, 13:53:18
Schön, schön!

Ich liebe Endzeitstreifen (und es gibt viel zu wenig "gute" davon).
US-Release (oder besser: Fernsehausstrahlung) am ersten Mai? Dann dauert es wohl noch ein bisschen mit ner DVD, ganz zu schweigen von einer deutschen Veröffentlichung.... :bawling:

Aber ich freu mich trotzdem!  :icon_mrgreen:

Seinen U.S. Release feiert der Film wohl am 1. Mai, wurde aber glaube ich jetzt auf den 5 oder 6. verlegt. Die U.S. DVD soll laut Jesse Johnson dann kurze Zeit später folgen.

Cyman

Klugscheisser

:icon_eek:

Boah, ist das Cover schlecht!
Hoffentlich kommt da noch ein anderes.

Sniper 93

Und was ist nun mit der dt. DVD. Sollte doch im Herbst kommen?

Blade Runner

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020