OFDb

Feast 2 & 3

Begonnen von MaistaMaista, 25 Juli 2008, 15:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

Boar ist der 2. Teil schlecht. Die Monster bekommt man dies mal zu sehen und auch ein paar Splatter. Es wird also nicht alles mit der Kamera verwackelt wie beim ersten Teil. Aber sonst stimmt hier gar nichts. Die Charakterintensivierung wurde komplett in den Sand gesetzt, die Story ist vollkommen belanglos und das können auch die Splatter auf keinen Fall kitten. Teil 1: 5/10 Teil 2: 2/10 ... Es kann nur schlechter werden.  :rofl:

El_Hadschi

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  9 Februar 2010, 23:28:23
Die Monster bekommt man dies mal zu sehen und auch ein paar Splatter.

Das man die Monster hier besser sieht, ist aber eher negativ anzumerken als positiv, finde ich.
Was sind denn Splatter für Wesen? Kann mich garnicht an die erinnern. :king: ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dr.Doom(Horror)

Die Monster sehen doch richtig gut aus, mit ihrem verschobenen Gesicht.  :king: Wie kann man die schlecht finden zur trashigen Unterhaltung? In Teil 1 bekam man doch nur Wackelbilder zu sehen diesbezüglich.

MaistaMaista

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 Februar 2010, 15:41:14
Die Monster sehen doch richtig gut aus, mit ihrem verschobenen Gesicht.  :king: Wie kann man die schlecht finden zur trashigen Unterhaltung? In Teil 1 bekam man doch nur Wackelbilder zu sehen diesbezüglich.

Die "Monster" wirken im 2.Teil, meiner Meinung nach, lächerlich und nicht mehr fürchterlich! Wackelbilder, nö, Du hättest dir den ersten Teil nicht auf dem Handy anschauen dürfen...  :respekt:

Dr.Doom(Horror)

Zitat von: MaistaMaista am 11 Februar 2010, 14:00:30
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 10 Februar 2010, 15:41:14
Die Monster sehen doch richtig gut aus, mit ihrem verschobenen Gesicht.  :king: Wie kann man die schlecht finden zur trashigen Unterhaltung? In Teil 1 bekam man doch nur Wackelbilder zu sehen diesbezüglich.

Die "Monster" wirken im 2.Teil, meiner Meinung nach, lächerlich und nicht mehr fürchterlich! Wackelbilder, nö, Du hättest dir den ersten Teil nicht auf dem Handy anschauen dürfen...  :respekt:

Ja klar zum belächeln, also trashig, aber ich find den Teil ja auch Schrott vom unmotivierten Ablauf her.
Der Witz mit dem Handy, wenn es einer sein sollte, ist nicht wirklich geglückt. Wer den Teil gesehen hat weis, dass die Kamera unruhig/wackelig wirkt und die Schnitte sehr schnell sind. Das trifft teilweise auch in Teil 2 noch zu und macht mir so keinen Spaß.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020