OFDb

bad boys II 3 dvd set

Begonnen von torstn, 14 Januar 2007, 23:10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

14 Januar 2007, 23:10:52 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2007, 23:17:39 von torstn
hab mal im kaufhaus eine 3er dvd edition gesehen.  lohnt sich das? ist auf den 2 extra dvds bonusmaterial? wenn ja welcher art?


hab gerade bei amazon.com gesehen das die 2 dvd special edition dort schon gebraucht für 1 dollar 50 zu haben ist. kann das so stimmen. hab mir schon länger keine dvd mehr gekauft aber kann mir nicht vorstellen das die preise derart gesunken sind.

Durango

Sicher das es Teil 2 mit 3 DVDs war? So eine VÖ ist mir nicht bekannt.

Könnte es nicht vielleicht diese gewesen sein:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=142&vid=91908

Da ist die Einzel-DVD von Teil 1 und die Doppel-DVD von Teil 2 drin.

torstn

Zitat von: Durango am 15 Januar 2007, 01:00:55
Sicher das es Teil 2 mit 3 DVDs war? So eine VÖ ist mir nicht bekannt.

Könnte es nicht vielleicht diese gewesen sein:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=142&vid=91908

Da ist die Einzel-DVD von Teil 1 und die Doppel-DVD von Teil 2 drin.


die könnts schon gewesen sein. ist das denn die normale special edition von II und 1 dvd von I ?
kost die denn vielmehr als die normale special edition?

Wicked Ninja

Zitat von: torstn am 18 Januar 2007, 03:08:38

die könnts schon gewesen sein. ist das denn die normale special edition von II und 1 dvd von I ?

Ja

Zitat
kost die denn vielmehr als die normale special edition?

also Preise wirst du doch wohl bestimmt auch selbst herausfinden können, oder nicht? Ich mein: du hast das Internet direkt vor der Nase ;)

Damals als sie neu erschienen ist hat sich um und bei 25€ gekostet. Die 2 Disc Edition von Bad Boys II hat 20€ gekostet.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

torstn

klar -"hätte" - nur wenn ich die 3er edition selber gefunden hätte mit dem "internet vor der nase", hätte ich den thread nicht gestartet

notrickz

Ich wusste gar nicht das es so'ne Box gibt. Hab die grad auf Filmundo gesehen, aber kostet um die 40 Euro, sprich Abzocke. Da die Box nix besonderes ist gegenüber den Einzel-Dvds, kann man sich wohl getrost jene kaufen, die kriegt man zusammen schon für 20 €.

torstn

naja oder wie oben beschrieben bei amazon für $1.50

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020