OFDb

Suche Film anhand von Zitat

Begonnen von Indy, 31 Januar 2007, 15:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Servus Leute,

wie gesagt, ich suche mal wieder einen Film, diesmal anhand eines Zitats, welches etwa folgendermaßen geht:

"Saturn besitzt eine so geringe Dichte, dass er, würde man ihn in eine Badewanne werfen, wie ein Stück Seife oben schwämme."

Kommt das jemandem bekannt vor?

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rufus T. Firefly

ein richtiger Spielfilm oder mehr Doku ??
Ich habe die Aufnahme nicht mehr, es könnte aber hierzu passen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65181

Indy

@ Rufus
Bin mir nicht 100%ig sicher ob Film oder Doku. Die genannte Doku habe ich zwar gesehen, ist aber schon zu lange her um sicher ja oder nein sagen zu können. Tendentiell aber eher nein.

@Dexter
Sportfreunde Stiller höre ich zwar nicht, aber auf deinen Hinweis hin, habe ich mir das Lied "Wunderbare Jahre" von denen mal eben "organisiert" und was soll ich sagen, die haben dort genau das Zitat verbaut welches ich meine. Aber wie gesagt, ich kenn's aus 'nem Film.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Chili Palmer

Könnte ansonsten vielleicht auch von den "Drei ???" stammen, Rohrbeck klingt hier nämlich sehr nach Justus Jonas.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Snake Plissken

Ich wollte auch schon Drei??? sagen, die Folge "Angriff der Computer-Viren", wenn ich nicht ganz falsch liege. Irgendwo fällt da jedenfalls dieser Satz.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020