OFDb

Könnte es vielleicht sein, das .... (Schweigen der Lämmer)

Begonnen von Lord Aresius, 12 Februar 2007, 23:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lord Aresius

12 Februar 2007, 23:17:28 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2007, 23:22:42 von Neo
... vielleicht in absehbarer Zukunft so eine Art Extended Cut von " Das Schweigen der Lämmer " erscheint ?

Ich frage, weil das Hannibal Lecter Thema im Moment wohl wieder aktuell ist. Im Kino kommt bald " Hannibal Rising " und in der aktuellen Computer Bild liegt der Film " Manhunter - Red Dragon " von 1986 bei.

Hab bisher aus dieser Reihe keine Filme in meiner Sammlung, ausser halt jetzt den aus der CB. Laut OFDB ist die " Ultimate Gold Edition " wohl die beste DVD Version von " Das Schweigen der Lämmer ". Auf der Bonus DVD sind Deleted Scenes enthalten.
Da könnte es ja vielleicht mal sein, das im Zuge der Aktualtät die Filmfirma oder wer auch immer, auf die Idee eines Extended Cuts kommt.
Hab jedenfalls keine Lust, mir diese Edition zu kaufen, um dann in einiger Zeit von einem Erscheinen eines Extended Cut zu lesen.

Was meint ihr ?

Vinyard Vaughn

Klar könnte es passieren...oder auch nicht. Zu solchen Vermutungen kann ich nur WAYNE sagen...

Ich meine was willst du nun hier lesen, 20 Antworten wo alle sagen "ja kann ich mir vorstellen" oder "nein, da wird nichts kommen" ??? :icon_rolleyes: Sowas ist flüssiger als flüssig, überflüssig  :icon_lol:.

Cheers & Oi!

Viney empfiehlt dichtmachen (aber was weiss ich ja schon :icon_mrgreen:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020