OFDb

Problem mit Marantz DV4610

Begonnen von Madball, 15 Februar 2007, 15:07:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball

15 Februar 2007, 15:07:05 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2007, 15:58:25 von Hatebreed
Hallo Leutz,

Ich hab einen Marantz DV4610 DVD-Player und folgendes Problem:

Wenn ich meine DVD´s abspiele, bleibt das Bild (meistens so zwischen Minute 45 und 1Stunde 10min) für 1 Sekunde stehen.
Passiert eigentlich bei jedem Film und immer nur 1 mal.

Hab den DVD-Player dann umgetauscht. Ging auch ohne Probleme. Hab mir den gleichen Player wieder geholt und siehe da, bei dem neuen ist das gleiche Problem vorhanden.

Kann das an diesem "Layer" (oder wie das heißt - Doppellayer??) liegen. Steht doch oft hinten auf den DVD-Hüllen drauf das es beim abtasten zu kurzem Aussetzern kommen kann?

Oder ist einfach der neue Player auch defekt?

Kingpin

Klingt sehr nach Layerwechsel.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Madball

D.h. jetzt das der Player scheiße ist oder wie? Bei anderen funzt das ja wahrscheinlich ohne Probleme.
Sollte mir dann lieber einen anderen holen, oder kann man da was machen? Softwareupdate oder sowas...

Roughale

Jau, das ist bestimmt der Layerwechsel. Wenn das wirklich an eine Sekunde rangeht spricht das nicht gerade für den Player, es sind meistens nur Bruchteile einer Sekunde, aber wenn der Layerwechsel schlecht platziert ist, nervt er auch da... Gerade letztens bei der englischen Lucky Number Slevin DVD war er recht ungeschickt gesetzt, kurz vor einem Szenenwechsel und mit kurzem Tonausfall - das muss doch besser gehen, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020