OFDb

Börse in Nürnberg (11.02.07)

Begonnen von Madball, 30 Januar 2007, 17:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Madball

So, in 1 1/2 Wochen ist es wieder so weit!

Börse in Nürnberg!

Da es an den letzten Terminen irgendwie nicht geklappt hat, wollte ich jetzt etwas früher mal vorsichtig Anfragen, ob wer kommt und ob Interesse besteht sich dort mal zu treffen?

Wenn bei mir jetzt keine unvorhergesehenen Dinge passieren bin ich um 11:00 Uhr da!

Gruß Hatebreed

tåkeferd

Naja, diesmal werd ich wohl wenn dann irgendwann am Nachmittag vorbeikommen, wenn es keinen Eintritt mehr kostet und nach ein paar LDs schauen. DVDs hab ich noch genug zum anschaun und grad fehlt dann doch ein bisschen das Geld. Aber ein kleinem Treffen wär ich nicht abgeneigt.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain Oi

Bin auch wieder mit dabei, wahrscheinlich aber erst so gegen 12/13 Uhr. Treffen? Von mir aus gerne.  :icon_razz:

Captain Oi :dodo:

Madball

Zitat von: tåkeferd am 30 Januar 2007, 21:09:34
Naja, diesmal werd ich wohl wenn dann irgendwann am Nachmittag vorbeikommen, wenn es keinen Eintritt mehr kostet. Aber ein kleinem Treffen wär ich nicht abgeneigt.

Wann kostets denn nichts mehr?

Zitat von: Captain Oi am 30 Januar 2007, 23:17:52
Bin auch wieder mit dabei, wahrscheinlich aber erst so gegen 12/13 Uhr. Treffen? Von mir aus gerne.  :icon_razz:

Bis 13Uhr bin ich sowieso am Stöbern. (Denk ich bisher hats jedenfalls immer so lange gedauert, und gegen so ein kleines Pilschen an der Theke hab ich auch nix einzuwenden.)

Also von mir aus auch gerne!

tåkeferd

Also wir waren das letzte mal so gegen 14Uhr da. Da wurde dann grad die Kasse abgebaut. Aber kann natürlich auch schon ein bisschen früher kommen, dann nur treffen oder so und dann später rein.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Porganius

War um 14 Uhr da, musste aber noch Eintritt bezahlen.

Captain Oi

Das mit dem Treffen wurde mal wieder nix.  :icon_lol: Naja, irgendwann wirds scho mal klappen...  :icon_smile:

Meine Ausbeute:

- M.A.R.K. 13 - Hardware (Retrofilm)
- Deep Red  (Dragon)
zusammen für 21,- Öcken

- Olaf Ittenbach's Familienradgeber (XT) für 10,- Öcken

- Castle Freak (X Rated) für 12,- Öcken

- Stephen King's Stark (MGM) für 10,- Öcken

- The 3 Faces of Terror (Starmedia) für 9,- Öcken

- The Killer (e-m-s) für 11,- Öcken

- Deepwater (Warner /I-on)
- Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen (e-m-s)
zusammen für 18,- Öcken

War übrigens von 13:30 Uhr - 15:30 Uhr dort.

Elvis

Chuck Norris Collection - Octagon/ Bulldozer Uncut - 13 Euro
Say Yes - Anolis Uncut Edition - 8 Euro
Die Klasse von 1984 - Deluxe Special Edition - 7 Euro
Walk the line - 10 Euro
John Carpenters Vampire - 10 Euro
Midnight Ride - 5 Euro
The Game - 5 Euro
Friedhof der Kuscheltiere - 5 Euro

Madball

14 Februar 2007, 17:30:18 #8 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2007, 17:32:13 von Hatebreed
Zitat von: Captain Oi am 12 Februar 2007, 20:45:21
Das mit dem Treffen wurde mal wieder nix.  :icon_lol: Naja, irgendwann wirds scho mal klappen...  :icon_smile:

Naja macht ja nix... kriegen wir schon noch mal hin (evtl. User Treffen?) Wobei wir uns über den Weg hätten laufen können. Ich war von 11:00 bis ca. 14:00 (glaub ich)

Ich hab mich diesmal zusammengerissen:

Jason goes to Hell - 10 €
TCM1 (Original) Laser Paradise 2. Auflage (UNCUT) - 6 €

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020