OFDb

DvD Tauschboerse?

Begonnen von Leif, 25 März 2007, 20:20:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leif

Hallo, kann es sein das die www.DvDtauschboerse.de irgednwie down ist? Habs vorher nicht gemerkt und in der sufu auch nix gefunden. Würd mich freuen wenn mir einer sagen kann was da los ist und ob es alternativen gibt.

Neo

25 März 2007, 21:56:01 #1 Letzte Bearbeitung: 25 März 2007, 21:59:37 von Neo
Die meisten dieser Läden sind sowieso nicht als seriös zu bezeichnen!

Alternativen? Vielleicht ist Hitflip für dich was, siehe Banner oben im Forum.
Ich weiß aber nicht, ob du dort als unter 18-jähriger an die "bösen" Filme kommst.  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

Leif

War ja kein laden sondern etwas wo man seine email hinschriebt dann das was man sucht und das wird dan auf der seite veröffentlicht,worauf dann jeder antworten kann. weiß nicht ob du das kennst. HitFlip hab ich probiert habe aber keien lust 15€ fürs postident zu bezahlen

Leif

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Leif am 25 März 2007, 22:28:10
aber über www.dvdtauschboerse.de weiß keiner was oder?

Tja, wie das Pop-Up schon sagt "technische Störung". Ich schätze mal, da kann dir nur der Betreiber vermutlich weiterhelfen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Leif

Und wie kann man den kontaktieren?

Neo

Zitat von: Leif am 25 März 2007, 23:32:01
Und wie kann man den kontaktieren?

Schau mal ins Telefonbuch .... btw. was soll das für eine Deppenfrage sein?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

Zitat von: Hackfresse am 25 März 2007, 23:38:59
Da stehts: http://www.who.is/whois-de/ip-address/dvdtauschboerse.de/

eine 0190er Kontaktnummer sagt im übrigen ALLES über deren Seriösität aus. Wer darauf reinfällt, selbst schuld.

Thread dicht. So einen Dreck brauchen wir hier nicht.

Neo
Admin.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020