OFDb

ein versandhaus

Begonnen von merkatz, 6 Januar 2007, 21:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

hallo!

weil ich kein anderes brett zu folgendem thema gefunden habe, schreib ich es mal hierrein, dann kann ich nichts falsch machen  :respekt:

im internet gibt es eine seite, www.jpc.de.

und die hat ein paar cd´s die ich nirgendwo finde und die ich gerne kaufen würde. meine frage: taugen die was? und kann man auch nach österreich (wie bei amazon) verschicken lassen?

danke!

rs007

6 Januar 2007, 21:50:25 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2007, 21:52:40 von rs007
Zitat von: merkatz am  6 Januar 2007, 21:07:22
und die hat ein paar cd´s die ich nirgendwo finde und die ich gerne kaufen würde. meine frage: taugen die was? und kann man auch nach österreich (wie bei amazon) verschicken lassen?

ich habe da früher mal CDs bestellt, jetzt aber nicht mehr, weil sie mit amazon-Preisen nicht konkurrieren können (amazon liefert ab 20.- Eur portofrei). Das ist aber der einizige Grund, ansonsten sind sie seriös und liefern schnell.
Du brauchst als Österreicher eine Kreditkarte.

https://www.jpc.de/jpcng/more/static/-/page/porto.html

Hedning

6 Januar 2007, 22:06:51 #2 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2007, 22:08:40 von Hedning
JPC ist m. E. wirklich empfehlenswert! Vor allem für Klassikhörer neben Amazon die erste Adresse, hat viele Sachen, die man sonst kaum bekommt.

Mr. Hankey

Auch von mir gibt es eine Empfehlung in Sachen JPC! Hab schon ein paar Mal dort etwas bestellt und alles kam immer fix und gut verpackt bei mir an. Und einen Vorteil gg. Amazon gibt es auch. JPC kann mitunter noch CDs liefern, die Amazon schon gar nicht mehr im Programm hat. Hab mir dort letztes Jahr eine ältere CD von John Denver bestellt gehabt, die Amazon nicht mehr anbietet und auch bei Ebay nur schwer zu bekommen ist und nach gut 2 Wochen hatte ich sie schon in der Hand. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Neo

Gibt es eigentlich bei JPC noch die ADAC Gutscheinmöglichkeit? D.h. einmal im Quartal mit der ADAC Nummer 6,- bei einer Bestellung sparen?

Neo

mali

Kann mich den Empfehlungen nur anschließen. JPC war vor Amazon mein Hauptlieferant und überhaupt das erste "Kaufhaus" in dem ich früher virtuell geshoppt habe. Immer noch erste Anlaufstelle für Rares.

@Neo: Bin selbst nicht im ADAX, aber laut Cibefacts-Forum: Ja.

Hitfield

Zitat von: Neo am  6 Januar 2007, 23:12:21
Gibt es eigentlich bei JPC noch die ADAC Gutscheinmöglichkeit? D.h. einmal im Quartal mit der ADAC Nummer 6,- bei einer Bestellung sparen?

Die Partneraktion wurde leider am 31.12. beendet:
www.jpc.de/adac
:icon_sad:

Trotzdem ein guter Anbieter mit einigen Sachen, die man nicht überall bekommt. Allerdings etwas teurer als Amazon und erst ab 50 Euro versandkostenfrei (darunter 2,99 Euro). Lieferung auf Rechnung ist viel unkomplizierter als bei Amazon.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hedning

Zitat von: rs007 am  6 Januar 2007, 21:50:25
ich habe da früher mal CDs bestellt, jetzt aber nicht mehr, weil sie mit amazon-Preisen nicht konkurrieren könnenhttps://www.jpc.de/jpcng/more/static/-/page/porto.html

Zu dem Stichwort: Habe gerade zwei CDs gesucht. Beide bei jpc günstiger, eine kostet bei Amazon 19,99 und bei jpc 11,99!

rs007

19 Januar 2007, 23:31:27 #8 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 23:33:45 von rs007
Zitat von: Hedning am 11 Januar 2007, 15:49:57
Zu dem Stichwort: Habe gerade zwei CDs gesucht. Beide bei jpc günstiger, eine kostet bei Amazon 19,99 und bei jpc 11,99!

tja, dann haben se wohl die letzten Jahre dazugelernt ;)
Aber ich möcht den Laden nicht schlechtmachen, mal ist der eine billiger, mal der andere

Hitfield

Zitat von: Hitfield am  8 Januar 2007, 01:50:25
Die Partneraktion wurde leider am 31.12. beendet:
www.jpc.de/adac
:icon_sad:

Trotzdem ein guter Anbieter mit einigen Sachen, die man nicht überall bekommt. Allerdings etwas teurer als Amazon und erst ab 50 Euro versandkostenfrei (darunter 2,99 Euro). Lieferung auf Rechnung ist viel unkomplizierter als bei Amazon.

Die Partneraktion scheint es jetzt wieder zu geben, siehe Link oben!
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020