OFDb

Komplettliste aller DVDs die als Erstauflage in Snapcases, Papphüllen erschienen

Begonnen von Gamefreak, 17 September 2005, 22:56:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gamefreak

Also mir geht es drum eine Liste zu bekommen oder ggf. auch langsam zu erstellen über alle DVDs (waren glaube ich Hauptsächlich Warner) die als Erstauflage in diesen Pappboxen bzw. Snapcases erschienen sind. Ob Einzel DVDs oder aus Boxen heraus wäre für jede Hilfe von euch sehr dankbar :respekt:

DukeNukem69

Der einfachste Weg führt über die OFDb... :icon_wink:

Snapper Case

sind aber bestimmt nicht alle... :icon_rolleyes:

Mike Lowrey

Richtig, zum Beispiel fehlen dort "Last Boy Scout" und "Matrix"  :icon_eek:
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

DukeNukem69

Zitat von: Mike Lowrey am 18 September 2005, 01:36:56
Richtig, zum Beispiel fehlen dort "Last Boy Scout" und "Matrix"  :icon_eek:

Jetzt nicht mehr :king:

liegt allerdings an der alten Eingabemaske, damals konnte man das noch nicht auswählen :icon_confused:

Gamefreak

Danke das ist doch schonmal super und hilft mir sehr  :icon_wink:

Gamefreak

Basic Instinct 2 gibts doch garnkeine Snapper soweit ich weiß? Gibts eigendlich eine bei Nix zu verlieren mit Martin Lawrence?

McClane

Nope, keiner der beiden ist von Warner erschienen und daher auch nicht im Snapper.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

psYchO dAd

Da fehlen noch Ricochet RC1, Dark City RC1, Last Man Standing RC1, Crime is King (steht zwar da, Option ist aber nicht ausgewählt), Perfect World, Swordfish RC1, Three Kings, South Park,... und sicher noch viele mehr.

Gibt es eigentlich Leute, die die Snapper sammeln? Ich persönlich habe Snapper lieber, als normale Amarys, d.h. ich würde meine Amarys sofort gegen Snapper tauschen.

EDIT: Full Metal Jacket RC1 fehlt auch.

EDIT2: Payback auch

Filmifreaki

Wicked Ninja

Zitat von: psYchO dAd am 21 März 2007, 23:20:43
Gibt es eigentlich Leute, die die Snapper sammeln? Ich persönlich habe Snapper lieber, als normale Amarys, d.h. ich würde meine Amarys sofort gegen Snapper tauschen.

hast ne PM ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020