OFDb

Suche einen DVD Shop

Begonnen von Leif, 22 März 2007, 23:20:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leif

Hallo, ich suche einen DVD Shop bei dem man sein Alter nicht verifizieren muss da ich keinen scanner oder so besitze. Natürlich soll der shop deutsche versionen von uncut filmen verkaufen.

Würde mich freuen wenn mir da eben jemand helfen könnte.

KeyserSoze

Zitat von: Leif am 22 März 2007, 23:20:58
Hallo, ich suche einen DVD Shop bei dem man sein Alter nicht verifizieren muss da ich keinen scanner oder so besitze. Natürlich soll der shop deutsche versionen von uncut filmen verkaufen.

Würde mich freuen wenn mir da eben jemand helfen könnte.

Ich bin bei vielen Onlineshops angemeldet die Uncut Filme verkaufen, ohne jemals einen Scanner benutzt zu haben. Da muss man dann halt seine Personummer angeben oder Alter wird per Post Ident Verfahren ermittelt.
Aber das das bei dir nur am Scanner liegt, das kann ich so irgendwie nicht glauben.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Leif

ich kene nur die möglichkeit das man da nen eingescannten ausweiß per email hinschickt mit ausweißnummerhab ich das noch nie gesehen wäre aber auch ne gute möglichkeit.

Nibi

Zitat von: Leif am 22 März 2007, 23:27:26
ich kene nur die möglichkeit das man da nen eingescannten ausweiß per email hinschickt mit ausweißnummerhab ich das noch nie gesehen wäre aber auch ne gute möglichkeit.
Die bieten zu 99% auch an, dass man eine Ausweiskopie per Post hinschickt. Dazu muss man natürlich 18 Jahre sein...

Die OFDB(da du ja schon mal hier bist) macht es über Postident, wäre auch noch ne Möglichkeit ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Leif mal ganz vorsichtig gefragt: Du bist schon 18, oder? Dann sollte es kein Problem sein...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sundowner

Bei mir tat es eine einfache Ausweiskopie per Fax....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

rierami

Hier wird nach keinem Ausweis gefragt.
Du kaufst hier nach dänischem Recht ein....
This signature is currently not available

Hedning

Zitat von: rierami am 23 März 2007, 15:06:52
Hier wird nach keinem Ausweis gefragt.
Du kaufst hier nach dänischem Recht ein....

Der Laden ist aber etwas seltsam... Da werden DVDs angeboten, bei denen auch noch die Zusatzbemerkung steht "wahrscheinlich Bootleg"  ;)

rierami

23 März 2007, 15:38:57 #8 Letzte Bearbeitung: 23 März 2007, 15:42:47 von rierami
Zitat von: Hedning am 23 März 2007, 15:34:52
Der Laden ist aber etwas seltsam... Da werden DVDs angeboten, bei denen auch noch die Zusatzbemerkung steht "wahrscheinlich Bootleg"  ;)

Der bietet sogar eindeutige Boots an! Auf Beispiele verzichte ich jetzt mal...
...und noch dazu ist der gar nicht mal so billig.  :andy:

Nibi

Hat da schon mal jemand was bestellt?
Erinnert mich irgendwie an so einen kleinen, fiesen Laden in einer Seitenstraße ;)
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Zitat von: Nibi am 23 März 2007, 16:05:46
Erinnert mich irgendwie an so einen kleinen, fiesen Laden in einer Seitenstraße ;)

Nö, ich hab da mal ein Paar Nunploitation-Filme bestellt weils der einzige Laden war der die noch hatte. Per Vorkasse bezahlt und das Paket war innerhalb weniger Tage mit vollständigem Inhalt bei mir. Das Paket wurde übrigens in Hamburg aufgegeben...
Fand den Laden gar nicht mal so schlecht, auch dank seiner indirekten Verfügbarkeitsanzeige (alle Artikel die einen Preis haben sind auch vorrätig - 0,00 Euro Artikel nicht - so wurde mir damals auf meine Anfrage geantwortet)

Indy

Zitat von: Nibi am 23 März 2007, 16:05:46

Günstig gelegen im Kofferraum eines Wagens, oder wie?  :icon_twisted:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020