OFDb

Halloween 6 Producers Cut

Begonnen von Casey, 20 April 2007, 17:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casey

Hallo Leudde,

ich habe nicht wirklich etwas über dieses Thema gefunden, also öffne ich ein neues Thema:

meine Frage:

weiß jemand vielleicht wo man diesen abgefu...en Producers Cut von Halloween 6 bekommen kann :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Ich suche schon wie ein Irrer im net, kann ihn aber nicht finden :bawling:
Bitte helft mir  :respekt:

Greez
Casey

MMeXX

Also laut dem Ofdb-Eintrag ist der nur als Bootleg (NL, GB, USA) zu kriegen. Und unter Sonstiges ist ein Link >>Downloads zum "Producer´s Cut"<<...

Roughale

Der ist öfter beim US Ebay aufgetaucht, ich rate aber ab dafür Geld auszugeben, die Qualität ist unterirdisch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

kienwerder

Sieht irgendwie schlecht aus.

Bei Ebay wurde die Fassung von einiger Zeit angeboten und hat für ca. 100 € den Besitzer gewechselt. Ich glaube es war die NL-Version.

Da gibt's aber einen Verkäufer bei Ebay, da kann man manchmal die Fassung als Rip bekommen (zur Zeit aber nicht). Ist aber nicht offensichtlich. Hatte bei dem nach was anderem gefragt und da hatte der mir geantwortet, das er viele Langfassungen von Filmen hat. Habe aber nichts gekauft, da das ja nur gebrannte DVD's sind.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Deer Hunter

Es gibt jeweils

a) ein Tape aus UK

b) eine DVD aus Holland (Dancing Tophat)

c) eine DVD aus den USA (Moves Distribution)

bei allen handelt es sich natürlich um ein Bootleg.

Der Film ist in dieser Fassung nie offiziell erschienen, was ich sehr schade finde, da sie in meinen Augen besser als die Kinofassung ist.

Zitatdie Qualität ist unterirdisch...

Naja, die PC Szenen sind eben nie offiziell erschienen, daher auch die bescheidene Qualität. Ich muss aber sagen, dass das Problem ganz gut gelöst worden ist: Alle Szenen, die kongruent auch so in der Kinofassung auftauchen, sind in DVD Qualität im PC enthalten, und der Rest wird nahtlos in den Film eingefügt, dass in jedem Falle der Filmfluss gewahrt bleibt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020