OFDb

Star Wars Ep.2 Druckfehler-DVD und Sammlerwert?!

Begonnen von JürgenP, 16 Mai 2005, 19:55:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JürgenP

nee oder?
also ich habe diese DVD aus der ersten Auflage mit der Aufschrift "Angrief der Klonkrieger" sowie "Joda"....

ich hatte überlegt, die bei ebay zu verkaufen.. einfach so, da ich meine sammlung etwas aufräumen wollte.
und gerade jetzt sind vielleicht einige etwas sehr im "Star wars - Fieber" - naja

meine frage: würde es sich lohnen damit noch ein paar jahre zu warten, bis die noch seltener geworden ist und mir irgendein star wars-verrückter da mehr für bietet??
oder bringt das rein gar nichts?

thx!

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JürgenP

joa ich hab den thread überflogen, aber nichts bezüglich meiner frage gefunden...
korrigiert mich falls ich was übersehen habe

Deadite

In Kurzform: Sowas hat keinen Sammlerwert und bekommt auch in 100 Jahren keinen. Wahrscheinlich nicht die Antwort, die Du gern hättest, aber halt die einzig zutreffende.

mfg Deadite

JürgenP

ja das hab ich mir schon gedacht.. "sammlerwert" ist aber auch immer sone sache. gibt immer so verrückte star wars freaks

ich werd auf jeden fall mehr dafür bekommen als für die fehlerfreie dvd (das hab ich schon beobachtet) - aber frage war halt, ob das im wert steigt

naja ich werds jetzt verkaufen... wird wohl nichts bringen

Nerf

Diese Druckfehler-Auflage scheint sowieso sehr weit verbreitet zu sein (kann mich nicht erinnern, je mal eine andere in der Hand gehabt zu haben). Ist also Essig mit Wertsteigerung, und dass die bei ebay mehr bringt als die fehlerfreie, kann ich mir auch nicht vorstellen...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020