OFDb

the losers

Begonnen von Yngwie, 16 Mai 2007, 19:07:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yngwie

Hallo,

kennt den Film jemand. Ist aus den 80igern!! Remake von Video auf DVD kann man sich den holen?

Klugscheisser

Zitat von: Yngwie am 16 Mai 2007, 19:07:13
Remake von Video auf DVD kann man sich den holen?

Äh, was?

Welchen Film meinst du denn? Gib mal bitte Link zur ofdb oder auch imdb.

Finde keinen Film mit dem Titel, der aus 80ern ist...

Yngwie


Klugscheisser

Zitat von: Yngwie am 16 Mai 2007, 19:32:12
hier schau mal.     http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18895   

Ah, ok.

Was war nun deine Frage? Wo man den her bekommt, oder wie die Qualität ist?
Und verstehe ich das richtig, dass du die DVD-Version von dem verlinkten Streifen kaufen bzw. darüber etwas erfahren möchtest?

Also, ich kenn' den Streifen nicht, daher besitze ich ihn auch nicht. Kennst du den denn? Hast mich neugierig gemacht! Kannst ja vielleicht mal ein paar Sätze dazu sagen.

Ach so, zu kaufen gibt's ihn bei den einschlägigen Adressen...

Yngwie

Klar.... ich kenn den aus meiner Jugendzeit noch... weiß nur nicht wie die Qualität ist? Wenn die 1:1 ist Rauscht und Griesselt habe ich da nicht wirklich Lust drauf. Der Streifen kann noch nich lange auf dem Markt sein. Es ist eine Rockergang die Verschleppte gefangene aus einem Vietnamcamp befreit.
Die Jungs bauen sich Maschinenpistolen und Gewehre an Ihre Bikes und Stürmen das Lager. Was ich noch so weiß ist er ist ziemlich Brutal. Kommen zum Schluss alle um. Der Anführer fährt mit seinem Trike auf das er eine Stalinorgel montiert hat in eine Stacheldrahtzaun und verendet ziemlich langsam. Möchte wiessen wer den Steifen wieder ausgegraben hat und Ihn auf DVD verbannt hat. Da gibt´s noch eine ähnlichen Streifen der heißt Hells Angels in Vietnam kenne diesen aber nicht.

Klugscheisser

16 Mai 2007, 21:07:19 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 21:28:31 von Klugscheisser
So. War gerade gaaaaanz lange Leitung. Das ist doch der Film, den sie sich in "Pulp Fiction" angucken, nicht wahr?! Jawoll!

Also, kann dir leider zur Qualität nichts sagen. Vielleicht besorg ich mir den mal, wenn ein bisschen Kohle für so einen (hoffentlich) unterhaltsamen Trash übrig ist.

Da das wohl aber noch ein bisschen dauern wird, hoffe ich mal, dass der ein oder andere User die DVD hat, und vielleicht etwas dazu sagen wird.

Habe nur ein Review bei horrotalk gefunden. Bezieht sich wohl auf die US-DVD. Bild scheint annehmbar.

Yngwie

Man.....geil jo genau das ist der Streifen. Jetzt wo ich die Bilder wieder sehe, ist mir die Qualität
sch....egal. Jetzt muß er her.Wenn du auf so alte Streifen stehst, kennst du Strasse(n) der Verdammnis
oder The Watchers ?

Klugscheisser

Meinst du mit "The Watchers" die Dean Koontz Verfilmung? Falls ja, dann sach ich mal: Klassiker.  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Und Strasse der Verdammnis (ist doch dieser?!) kenn ich zwar, ist aber verdammt lange her, dass ich ihn gesehen habe... Weiß eigentlich so gut wie gar nichts mehr von dem Film. Taugt der (noch) was? Oder ist der auch eher trashig unterhaltsam?

Yngwie

YES- The Watchers mit Corey Haim ein absoluter Kultstreifen Achtung ist ebenfalls eine FSK 16 Version
im Umlauf. Bin ich auch gerade dabei mir den zu sichern. Die 18ner sollen die rechte ausgelaufen sein?!?!? Eher schwer zu bekommen für einen guten Preis.

Und auf Strassen der...... warte ich ebenfalls. Absoluter Endzeitkiller. Nach einem Atomanschlag hat sich die Erdachse Verschoben. Sand, glühende Hitze roter Himmel und nur noch 3 Überlebende. Geisterstädte Killer-Kakerlaken, Riesenskorpione. Genial gemacht. In den Städten sieht´s aus wie bei
Zombies im Kaufhaus.(Dawn of the Dead Part.1) Den Streifen zieh ich mir oft rein.

Was ich auch Mördermässig finde ist Nighthunter mit M.Dudikoff. gab´s lange nicht auf DVD. Denn habe ich gesucht wie Hund. Oder schauen wir mal in die 50iger................. kennste denn Die Unglaubliche Geschichte des Mr.C (Jack Arnold)s/w

Klugscheisser

16 Mai 2007, 23:45:21 #9 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 23:48:29 von Klugscheisser
Zitat von: Yngwie am 16 Mai 2007, 22:18:22
Und auf Strassen der...... warte ich ebenfalls. Absoluter Endzeitkiller. Nach einem Atomanschlag hat sich die Erdachse Verschoben. Sand, glühende Hitze roter Himmel und nur noch 3 Überlebende. Geisterstädte Killer-Kakerlaken, Riesenskorpione. Genial gemacht. In den Städten sieht´s aus wie bei
Zombies im Kaufhaus.(Dawn of the Dead Part.1) Den Streifen zieh ich mir oft rein.

:icon_eek:
Echt? Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Wird Zeit, dass ich den mal wieder irgendwo her bekomme und mal wieder sehe. Endzeitfilme gibt es viel zu wenige... Naja, eigentlich ja nicht, aber schon seit langem wird kommt da nichts mehr Gutes.  :icon_mrgreen:


Zitat von: Yngwie am 16 Mai 2007, 22:18:22
Was ich auch Mördermässig finde ist Nighthunter mit M.Dudikoff. gab´s lange nicht auf DVD. Denn habe ich gesucht wie Hund. Oder schauen wir mal in die 50iger................. kennste denn Die Unglaubliche Geschichte des Mr.C (Jack Arnold)s/w
Jepp, "Nighthunter" habe ich auch als besten Dudikoff-Streifen in Erinnerung. DVD gibt's ja mittlerweile ziemlich günstig aus UK, mit deutschem Ton. Es gibt einfach noch so viele alte Filme, die man mal wieder sehen sollte...  :icon_mrgreen:
Und "Die Unglaubliche ...." ist natürlich auch ein Klassiker. Klasse Effekt für die damalige Zeit.

Aber mal eben was anderes: Ich glaube, es ist hier nicht so gern gesehen, wenn man in einem Thread über einen bestimmten Film so viel  über so viele andere Filme redet. Nicht bös' gemeint, aber bevor jemand meckert...  ;)
Da du ja gerade neu bist, könnte allgemein ein Blick in die Forenregeln nicht schaden, falls du es noch nicht getan hast.

Edit: Aber klasse, dass du dich so für Filme begeistern kannst! Bist hier wohl gut aufgehoben!  ;) :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020