OFDb

Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen - The Challenge

Begonnen von el_espiritu, 19 Februar 2005, 22:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Hat einer Ahnung wieso dieses Kleinod noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde, noch nicht mal in der USA...?  8O
Bei wem liegen denn die Rechte?

McClane

Mit ziemlicher Sicherheit bei 20th Century Fox, weil auch die Videoveröffentlichungen von ihnen sind.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

el_espiritu

Zitat von: McClaneMit ziemlicher Sicherheit bei 20th Century Fox, weil auch die Videoveröffentlichungen von ihnen sind.
Hat da jemand mal angefragt, sonst würde ich das mal in die Wege leiten....Fragen kostet ja nix

Nerf

Zitat von: el_espiritu
Zitat von: McClaneMit ziemlicher Sicherheit bei 20th Century Fox, weil auch die Videoveröffentlichungen von ihnen sind.
Hat da jemand mal angefragt, sonst würde ich das mal in die Wege leiten....Fragen kostet ja nix

Immer mach mal. Wenn Fox klar wird, dass Nachfrage besteht, passiert vielleicht mal was in Sachen DVD. Würde den auch gerne mal sehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

el_espiritu

Zitat von: Nerf
Zitat von: el_espiritu

Immer mach mal. Wenn Fox klar wird, dass Nachfrage besteht, passiert vielleicht mal was in Sachen DVD. Würde den auch gerne mal sehen.
Schon passiert.  :P
Hoffe das Antwort kommt, der Spruch auf der Webseite "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht jede E-Mail beantworten können." stimmt mich allerdings nicht gerade hoffnungsvoll..... :?

el_espiritu

Sie haben schon geantwortet, und das Sonntags.  8O
Die Rechte liegen nicht bei Fox sondern bei Tobis. Eine Anfrage an die ist schon raus.  :)

el_espiritu

Schlechte Nachrichten:

bezugnehmend auf Ihre gestrige Anfrage tut es mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Rechte an dem Film WENN ER IN DIE HÖLLE WILL, LASS IHN ZIEHEN in der Zwischenzeit abgelaufen sind.

Da wir nicht wissen, wer der momentane Rechteinhaber ist bzw. ob es überhaupt einen gibt, können wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.

:cry:  :-((

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

SAUgeil, ich hoffe nur nicht in der alten deutschen Cut-Version!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020