OFDb

"Machete" als Spielfilm

Begonnen von proximo, 16 Mai 2007, 10:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Hero In A Dream am 19 August 2009, 11:07:53
Jetzt reicht nichtmal mehr ein Mantel um zu verbergen, dass da jemand etwas pummelig geworden ist.

Ähhhhh, wo warst Du die letzten sieben Jahre?  :icon_mrgreen: Das hätte man selbst flüchtig auf den meist schlecht nachbearbeiteten DVD-Covern in der Videothek sehen können. Seagal ist schon lange ne Fetts0w.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hero In A Dream

Zitat von: Mr. Blonde am 19 August 2009, 14:54:08
Zitat von: Hero In A Dream am 19 August 2009, 11:07:53
Jetzt reicht nichtmal mehr ein Mantel um zu verbergen, dass da jemand etwas pummelig geworden ist.

Ähhhhh, wo warst Du die letzten sieben Jahre?  :icon_mrgreen: Das hätte man selbst flüchtig auf den meist schlecht nachbearbeiteten DVD-Covern in der Videothek sehen können. Seagal ist schon lange ne Fetts0w.  :dodo:
Ist halt schon eine Weile her, dass ich einen Seagal Film gesehen habe, die wurden ja auch immer schlimmer :kotz: Dem seine Beteiligung ist für mich einfach soetwas wie ein Qualitätssiegel. Spielt er mit, brauche ich schonmal keine Inhaltsangabe lesen.

notrickz

Ganz so mopsig hatte ich ihn bei Driven To Kill aber nicht in Erinnerung. :eek: Vielleicht liegt das aber auch am Kontrast zu Jessica Alba.  :icon_mrgreen:

lastboyscout

Zitat von: no-trixz am 19 August 2009, 15:28:28
Ganz so mopsig hatte ich ihn bei Driven To Kill aber nicht in Erinnerung. :eek: Vielleicht liegt das aber auch am Kontrast zu Jessica Alba.  :icon_mrgreen:

Keine Sorge, deine Erinnerung spielt dir keinen Streich. Ich mußte auch sofort an meinen zuletzt gesichteten Seagal denken, was, natürlich Driven To Kill war.  ;)
Und ich lobte noch, wie er in dem Film rüberkam, viel agiler und beeindruckender als in seinen letzten MachwerkenFilmen.  :icon_eek:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr.Logan

Zitat von: lastboyscout am 20 August 2009, 05:58:18
Und ich lobte noch, wie er in dem Film rüberkam, viel agiler und beeindruckender als in seinen letzten MachwerkenFilmen.

Und jetzt guckt er schon wieder genau unmotiviert wie immer, unsere Kampfnudel.
Da warten wir doch besser erstmal die ersten bewegten Bilder ab. Vielleicht konnte seine Plautze ja geschickt versteckt werden... hahaha... neeee, das geht nicht mehr...  :algo: :icon_mrgreen:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Sieht aus, als wären DESPERADO und PLANET TERROR zu etwas verschmolzen, was nur mit einem Wort zu beschreiben ist: MEXPLOITATION! :dodo:

Roughale

Chugga Chugga Chugga! Ich freuen mich auf das Film!  :dodo: Trotz einiger Bratzfressen, die ich nicht abkann (Lohan und Rodrig-dingsda) - drauf geschissen Coleman! Hoffentlich wird der so, wie Once Upon A Time in Mexico leider nicht wurde...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

OH GOTT!!!!

Das wird sooo fantastisch. Kino + BD sind klar gemacht!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Snake Plissken

Ach du meine Fresse!
Don Johnson, Robert DeNiro, Steven Seagal.... ich fass es nicht. :dodo:

Hoffentlich kommt der bald.

Snake

Lunita

HOLY GUACAMOLE!!!

Ich frage mich immer wieder, wie die an solche Schauspieler kommen. In so einer Mischung und Masse! DeNiro! Whoa... was wohl Jeff Fahey dachte, als er neben ihm stand? Und Don Johnson lebt noch? Whoa...

*doppelt vormerk*

lastboyscout

Mexploitation, ich werd nicht mehr, der Trailer rockt ja wohl mal derbe.
Der wird ja sowas von gesichtet, herrlich.  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Pinhead_X

Yeahh!! De Niro + Rodriguez, was für eine Mischung ich kanns echt nicht erwarten...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

RoboLuster

Der Cast gefällt mir besser, als der von The Expendables  :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

 :question:
Ist das jetzt dein Ernst? Oder hast du nur nen Smiley vergessen?  :icon_eek:
Bei mir ist es genau andersrum.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Na ich bin absoluter Don Johnson, Jeff Fahey und Steven Seagal Fanboy. ;)  Lindsay Lohan und Michelle Rodriguez finde ich auch super.

Auf der andern Seite gibts Sly, Rourke und Dolph... ach der Cast von The Expendables ist natürlich auch Sahne, warten wirs ab, welche Truppe schlussendlich den meisten Spaß bringen wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Coz.I.Can

Der Lego Trailer ist ja mal der totale Hammer  :dodo:


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Maddox

17 Mai 2010, 23:48:47 #80 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2010, 23:54:35 von Maddox
Mann der Trailer rockt ja mal gewaltig... Yeehaa :dodo: und der Cast hehehe echt dick.
Wenn ich das richtig sehe, könnte es fast sein, dass Machete und the Expendables relativ zeitgleich starten (das kann sich natürlich verschieben, is klar) aber könnt durchaus sein, dass die beide Anfang September (EDIT wobei Machete wohl doch eher Ende des Jahres) kommen. wär zwar cooler, wenn einer der beiden schon jetzt bald käme, aber vorfreude ist ja bekanntlch die beste Freude... aber hier hoffentlich noch getoppt von zwei rockigen Kinoerlebnissen!
Ick freu mir auf jeden Fall wie nen Flitzebogen^^
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Sehr cooles Poster  :respekt:   Ist auf jeden Fall, eines SeagalFilmes, würdig.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Sieht zwar eher nach einem "alten" Aushangsphoto aus - aber cool stimmt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

8 Juli 2010, 17:38:44 #84 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2010, 17:41:48 von StS
Sind "Lobby Cards".  ;)





"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Hui.... ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wann ich zuletzt "richtige" Aushangfotos zu Filmen im Kinofoyer gesehen habe???
Gibts die heute eigentlich noch? Ich sehe immer nur riesige Aufsteller und natürlich Plakate in allen Größen.

Snake

Madball

Die Teile sehen echt gut aus  :respekt:

Zitat von: Snake Plissken am  8 Juli 2010, 18:25:32
Hui.... ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wann ich zuletzt "richtige" Aushangfotos zu Filmen im Kinofoyer gesehen habe???
Gibts die heute eigentlich noch? Ich sehe immer nur riesige Aufsteller und natürlich Plakate in allen Größen.

Snake

Also bei uns hängen da öfter welche rum.
Ich bin jetzt nicht ganz so oft im Kino, aber zuletzt bei Robin Hood gabs auf jedenfall auch welche!


Roughale

In den Multiplexen sieht man die so gut wie gar nicht, also zumindestens in denen, die ich kenne. Kleinere Kinos haben die manchmal noch im Aushang, aber anscheinend werden die nicht für alle Filme produziert, oder nicht für alle Filme ausgeliefert oder von Kino angefordert. Am häufigsten sieht man sie eigentlich in Kisten auf Filmbörsen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ong-Bockel


Ong-Bockel


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020