OFDb

"Machete" als Spielfilm

Begonnen von proximo, 16 Mai 2007, 10:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Okay. Das habe ich gebraucht, um alle meine stillschweigenden Zweifel vom Tisch zu wischen. :respekt:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

Damit sollte auch die Frage geklärt sein, ob er hierzulande wohl uncut laufen wird...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Intergalactic Ape-Man

* Intergalactic Ape-Man ist immer noch hungrig drauf.

McHolsten

Zitat von: StS am 23 Juli 2010, 18:36:40
Damit sollte auch die Frage geklärt sein, ob er hierzulande wohl uncut laufen wird...  :icon_lol:

Kommt sicherlich auf den Verleih drauf an. Wenns wieder Senator/Universum sind, die immerhin seinerzeit "Planet Terror" uncut gebracht haben, sich aber mit "Gamer" nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, dann sehe ich schwarz. Aber auch so wirds schon nachdem was man gesehen hat, ziemlich schwer ...  :icon_confused:
Gore on!

Snake_Plissken

Wie geil! Vor allem die "Stirb Langsam"-Szene. An nem Darm aus dem Fenster...  :LOL:

ZitatKommt sicherlich auf den Verleih drauf an. Wenns wieder Senator/Universum sind, die immerhin seinerzeit "Planet Terror" uncut gebracht haben, sich aber mit "Gamer" nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, dann sehe ich schwarz. Aber auch so wirds schon nachdem was man gesehen hat, ziemlich schwer ... 

Wieso sollte Fox den nicht selber in D vertreiben?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

lastboyscout

Weil die sich zum Beispiel auch nicht den doch ziemlich namhaften Titel Die Hard With A Vengeance holten, der wurde von Buena Vista vertrieben.
Nur so als Beispiel, ist also immer moeglich, das der Verleih nicht der gleiche ist wie in den USA.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


EvilErnie

27 Juli 2010, 14:05:15 #128 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2010, 14:10:19 von EvilErnie
Ist das eigentlich Danny Trejo´s erste Hauptrolle?` :LOL:


die 7 Minuten hams in sich  :dodo: :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Intergalactic Ape-Man

Bungeeeeee xD
Wenn der uncut ins Kino kommt, muß ich tatsächlich unbedingt mal wieder hin.

Lunita

Der Trailer ist ja wohl der Ober-Hammer. Der Darm hat mich auch am meisten beeindruckt. ;-) Seitdem klar war, dass der Film gemacht wird, stand er auf meiner Must-See-Liste. Aber nach diesem Trailer bin ich ausser Rand und Band! Die sieben Minuten schaue ich mal lieber nicht, aber herrjeh... was freue ich mich! Es kommen endlich mal wieder so ein paar richtig gute Filme! WHOA! Zahnfee go home!

El_Hadschi

Der MUSS einfach uncut im Kino kommen. Ein Kinobesuch der geschnittenen Fassung käme für mich nicht in Frage und ich will den einfach im Kino sehen. :dodo:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

RoboLuster

Der Darm ist ganz ok, aber am meisten freue ich mich auf den Don, den hab ich schon als Kind geliebt, der ist einfach n cooler Typ. Werde daher auf jeden Fall ins Kino gehen, egal ob geschnitten wurde... da werde ich dann mal ne Ausnahme machen müssen.^^ Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja uncut und später dann unrated  :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: RoboLuster am 28 Juli 2010, 18:56:20
Werde daher auf jeden Fall ins Kino gehen, egal ob geschnitten wurde...

Hab schon Plan-B. Wenn er hier cut ist, guck ich halt in Dänemark. :icon_lol:

Mr.Logan

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 28 Juli 2010, 21:47:00
Zitat von: RoboLuster am 28 Juli 2010, 18:56:20
Werde daher auf jeden Fall ins Kino gehen, egal ob geschnitten wurde...

Hab schon Plan-B. Wenn er hier cut ist... :icon_lol:

...guck ich halt in Holland!  ;)

lastboyscout

Guck ich ihn halt in den Staaten.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Der Streifen wird auch das "Venice International Film Festival" eröffnen...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Na dann... wieso müssen sie die Filme auch immer so brutal machen?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cheshirecat


Der Red Band Trailer rockt. Das wird echt ein Event !!
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

StS

Infos zum "Director´s Cut", der dann später auf DVD/BR erscheint...

"There is a lot actually that didn't make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be crazy," explained Rodriguez. "When you have actors like this, you just keep writing and expanding their roles and unfortunately, a lot of it had to get cut out of the movie for now or I would have had to release a two hour movie. But you'll even see characters in the deleted scenes you didn't see in the movie and there are even a few people that didn't die in the theatrical version that actually do die in the director's cut. There's a lot to look forward to, I promise."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Zitat
[...] or I would have had to release a two hour movie. "

Und wo wär da das Problem gewesen? Nicht Mainstreamig genug, oder was? :andy: :wallbash:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Zitat von: El_Hadschi am 24 August 2010, 23:39:21
Zitat
[...] or I would have had to release a two hour movie. "

Und wo wär da das Problem gewesen? Nicht Mainstreamig genug, oder was? :andy: :wallbash:

Machete wird definitiv etwas Kassengift werden, völlig verständlich, dass Rodriguez da auf Nummer sicher gehen will. Planet Terror und Death Proof waren ja auch im Kino eher blamabel, was die Einspielergebnisse angeht und niemand arbeitet für umsonst.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Zitat von: Mr. Blonde am 24 August 2010, 23:41:34
Zitat von: El_Hadschi am 24 August 2010, 23:39:21
Zitat
[...] or I would have had to release a two hour movie. "

Und wo wär da das Problem gewesen? Nicht Mainstreamig genug, oder was? :andy: :wallbash:

Machete wird definitiv etwas Kassengift werden, völlig verständlich, dass Rodriguez da auf Nummer sicher gehen will. Planet Terror und Death Proof waren ja auch im Kino eher blamabel, was die Einspielergebnisse angeht und niemand arbeitet für umsonst.

Und genau deswegen bin ich ihm dankbar, dass er den Film trotzdem im Kino zeigt.
Mainstream ist das definitiv nicht, die Masse bleibt da fern.
Grindhouse war schon ein absolutes Fest im Kino, da ist Machete einfach ein Muss.  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Zitat von: lastboyscout am 25 August 2010, 03:31:35
Grindhouse war schon ein absolutes Fest im Kino, da ist Machete einfach ein Muss.  :dodo:

Word. Selten hatte ich eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie sich das in den 70ern angefühlt haben muss und ich hoffe, dass Machete genau so rockt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

proximo

Foto vom red carpet:

Erkennt irgendwer das Bandshirt???? Dachte erst es seien "Aborted", muss aber was NOCH härteres sein!
Interessiert mich echt brennend!!

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: proximo am 31 August 2010, 14:15:17
Erkennt irgendwer das Bandshirt???? Dachte erst es seien "Aborted", muss aber was NOCH härteres sein!
Interessiert mich echt brennend!!

Du mal im Ernst, steht da nicht einfach Metallica?  :rofl:

wusselpompf

Könnte Dissection sein...
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

proximo

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 31 August 2010, 14:17:54

Du mal im Ernst, steht da nicht einfach Metallica?  :rofl:

Scheiße du hast Recht!!
Verdammt und ich dacht die Rodriguez hört geilen Death Metal...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dracula

Zitat von: EvilErnie am 27 Juli 2010, 14:05:15
Ist das eigentlich Danny Trejo´s erste Hauptrolle?` :LOL:

In Point Blank spielt er auch ne relativ große Rolle.
Erste Hauptrolle war meines Wissens nach 2006 Jack's Law, dens aber leider ned auf deutsch gibt.
Davon gibts auch bald nen 2.Teil. Trailer:http://theflickcast.com/2010/05/21/first-trailer-for-danny-trejos-vengeance-looks-familiar/

Zu Michelles Shirt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: proximo am 31 August 2010, 14:56:51
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 31 August 2010, 14:17:54

Du mal im Ernst, steht da nicht einfach Metallica?  :rofl:

Scheiße du hast Recht!!
Verdammt und ich dacht die Rodriguez hört geilen Death Metal...

Ich mochte schon immer gern Seifenblasen zerplatzen.  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020