OFDb

Sci-Fi Film gesucht

Begonnen von bud_white, 24 Mai 2007, 23:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bud_white

Hallo,

Ich weiß noch das der gesuchte Film in einer Raumstation oder Raumbasis gespielt hat und er war glaub ich eher billig gemacht. Die Crew ist aus mir nicht mehr bekannten Gründen langsam dezimiert worden und am Ende waren nur noch zwei Crew-Mitglieder übrig, die sich gegenseitig für den Mörder gehalten haben. In Wirklichkeit waren aber glaub ich die Stationsleiterin und noch irgendein Typ durchgedreht und hatten sich kurz vor Ende gegenseitig umgebracht. Ich glaub am Ende hat das einer von den Überlebenden dann auch mitgekriegt und alles war dann wieder gut, aber mehr weiß ich schon nicht mehr über den Streifen, ist halt lang her.

Kennt irgendwer den Film ?

Captain Oi

Hab den gesuchten Film selbst erst vor kurzem gesehen, definitiv! Ich bin mir bloß nicht mehr ganz sicher, aber es könnte sich um "Outland - Planet der Verdammten" handeln.

Captain Oi :dodo:

mali

Welcher es ist weiß ich nicht, aber das es Outland nicht ist weiß ich sicher :-)

Anderssen

Das erinnert mich an "Gefangen im All", bis auf zwei Details: die Crew ist dort glaube ich nicht von einer durchgedrehten Stationsleiterin umgebracht worden, und außerdem spielt der Film auf einem Raumschiff. Der Rest haut aber hin.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25626

bud_white

Ja das ist der Film, vielen Dank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020