OFDb

Run, Fatboy, Run -> Simon Pegg in einer David Schwimmer-Kömdie

Begonnen von lastboyscout, 27 September 2008, 08:53:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

Ich lieg hier am Boden vor Lachen, mein Bauch tut weh und ich hab Tränen in den Augen.
Eine der besten Komödien der letzten Jahre.
Spielt ganz vorne mit Shaun Of The Dead und Hot Fuzz mit und ist ein Eck besser als Big Nothing.
Simon Pegg als Verlierer der seine Frau durch einen Marathonlauf  :00000109: zurückgewinnen will ist einfach nur herrlich. Sein indischer Vermieter mit seiner fiesen Tochter, sein spielsüchtiger Freund, jeder Charakter hat ne eigene Macke.
Von schlagkräftigen Wortgefechten über Slapstick und Situationshumor ist alles vorhanden.
Hervorragend, danke.
9/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Cyman

Habe mir den Film gestern auch angesehen. Fand ihn gut aber er spielt IMO nicht in der Liga von SHAUN OF THE DEAD, HOT FUZZ oder BIG NOTHING. Pegg ist wie immer sympathisch, Hank Azaria agierte überzeugend und mit Thandie Newton konnte ich noch nie was anfangen. Das ganze war mir dann auch etwas zu amerikanisch und zu wenig britisch. Hätte mir auch etwas mehr Biss gewünscht. Der Film ist eher RomCom als reine Komödie. Trotzdem ist der Film gute Unterhaltung und bereitet 100 Minuten Spass. Würde 7/10 Punkte geben.

Cheers, Cyman

Mr. Blonde

28 September 2008, 18:07:16 #2 Letzte Bearbeitung: 28 September 2008, 18:14:17 von Mr. Blonde
Hab den Film vor einer Weile gesehen, sehr lustig. Pegg wie immer umwerfend. (Allein sein Blick, als er den ****** von seinem Kontrahenten sieht.  :rofl:) Aber irgendwie hat mir doch der Dicke gefehlt.  :bawling: Das Nick Frost nicht dabei ist, stellt aber keinen Kritikpunkt da. Herrliche, romantische Komödie, die man auch ruhigen Gewissens seinem Date zeigen kann, ohne dass man leer ausgeht. Klare Empfehlung.  :respekt:

35 von 42,195 gelaufenen Kilometern  :icon_mrgreen:

Hier noch der Trailer

schlitzauge23

Naja, Frost kann man jetzt nicht wirklich als Kritikpunkt nehmen, die meisten werdens eh nicht raffen :D Aber er, anstatt der andere "Shaun-Akteur", wäre natürlich cooler gewesen, wobei derjenige richtig gut gespielt hat! Eine sehr sehr gelungene Liebes-Komödie die die meisten Hollywood-Schnulzen a la "Hitch" deutlich in den Schatten stellt. Tolle symphatische Charaktere, gelungene Gags und ne herzfhafte Story - perfekter Film mit der Freundin! Gibt doch so nen Thread für das perfekte Date oder nich? :D Der hier passt auf jeden Fall hinein :dodo:

Mr. Blonde

30 September 2008, 02:49:19 #4 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 04:17:05 von Mr. Blonde
Zitat von: schlitzauge23 am 30 September 2008, 02:41:04
Naja, Frost kann man jetzt nicht wirklich als Kritikpunkt nehmen,

Hab ich ja nicht.  :icon_razz:

Dylan Moran war aber auch eine nette "Entschädigung" und hat seinen Job auch ausgezeichnet gemacht.  :icon_cool:

schlitzauge23

Jou haste nich :D Sorry hab mich erst verlesen^^ Dann is ja alles okay  :pidu:

Mr. Blonde

Zitat von: schlitzauge23 am 30 September 2008, 03:01:26
Jou haste nich :D Sorry hab mich erst verlesen^^ Dann is ja alles okay  :pidu:

Darauf stoss' ich gerne mit an.  :pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020