OFDb

Frau auf der Flucht

Begonnen von Patpan, 7 Juni 2007, 19:45:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patpan

Hallo Ihr,

ich suche einen Film, den hab ich vor vielen Jahren mal im TV gesehen (auf RTL 2 oder so), soweit ich mich noch erinnern kann ist eine Frau auf der Flucht mit einem Jugendlichen bzw. jungem Mann. Die beiden kommen sich dabei auch näher. Der Film müsste in Amerika, Mexico oder so spielen?!?

Kann mir da jemand weiterhelfen?? (Ja ich weiß, ist ne alte Kamelle ;-) )

Danke und Gruß
Pat

Ynnor

7 Juni 2007, 19:59:06 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 20:02:18 von Ynnor
So richtig näher kommen sich die beiden da zum Glück nicht, aber man kanns ja mal versuchen

Gloria, die Gangsterbraut

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11251

MMeXX

Rein theoretisch könnte es auch Terminator sein.   :icon_mrgreen:

Patpan

danke für den tipp,  :nono: der ist es aber nicht, der junge war meines erachtens nach jugendlich oder besser gesagt ein teeni! und nicht erst 6 jahre alt!

Aero

Vielleicht The Chase mit Charlie Sheen?
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Patpan

danke auch dir, aber das ist auch nicht der film... wie gesagt es ist ein jugendlicher und kein mann...ich schätze sein alter irgendwo zwischen 14 und 18 jahren ein, ich glaube der hatte keinen führerschein, und soweit ich mich erinnern kann ist das auto ein wagen der unterklasse oder mittelklasse...der jugendliche will irgendwie immer mehr von ihr und sie lässt ihn auch immer ein stück näher ran bis dann in nem verruchten hotelzimmer mehr passiert...

Shane Schofield

Ist zwar sehr vage deine Beschreibung, aber bei dem hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13747

gibt es eine Szene im Motel bevor die drauf gehen...(ist das ein SPOILER? :icon_cool:)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Patpan

shane, auch danke dir, aber das ist wohl auch nicht der film...
es sind nicht beide jugendlich, sondern nur er, sie ist älter, irgendwo zwischen 25 und 35...

vielleicht kennts jetzt ja jemand!

danke

kienwerder

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Patpan

8 Juni 2007, 00:12:03 #9 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2007, 13:30:23 von Patpan
leider auch nicht  :wallbash: menno...

wie gesagt, sie ist irgendwo zwischen 25 und 35 und er ist jugendlich, also nicht über 20, eher noch jünger, ich würde sagen er ist so 16...

vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?!?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020