OFDb

Wollt Ihr den totalen Gore??

Begonnen von Urfaust, 11 Juni 2007, 17:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McKenzie

Mist, mir ist gerade keine passende Vergewaltigungsszene in den Sinn gekommen, also doch wieder Flaisch:



EDIT: Muss morgen bis 18 Uhr arbeiten, kann also vorher keine Auskünfte geben.  :icon_redface:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McHolsten

Was haltet ihr davon wieder die 2 Stunden Regel zu aktivieren? Sagen wir mal bis 24 Uhr und dann ab 10 wieder oder so?!
Gore on!

McKenzie

Zitat von: McHolsten am  7 September 2008, 20:09:29
Was haltet ihr davon wieder die 2 Stunden Regel zu aktivieren? Sagen wir mal bis 24 Uhr und dann ab 10 wieder oder so?!

Wie funktioniert diese Regel denn?  :00000109: :icon_redface: :icon_mrgreen:




Tipp: Es handelt sich um eine europäische Produktion die ich in der OFDb mit 10 Punkten geadelt habe.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McKenzie

Dieses Bild sollte nun eigentlich jeden aufrütteln, der den Film irgendwann schon einmal gesehen hat.



Noch ein Tipp: Es handelt sich hierbei mehr oder weniger um den einzigen Horrorfilm des Regisseurs.

(Die aufgespießte Frau im obigen Bild war die Ehefrau eines bekannten französischen Regisseurs.  :icon_lol:)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

golgothicon


McKenzie

Zitat von: golgothicon am  8 September 2008, 21:24:04
"Blut an den Lippen"

:respekt: Geraten oder erkannt?
Unglaublich, kennt hier denn niemand diesen großartigen Film?  :icon_eek: (Eigentlich eine Schande, ihn für dieses Quiz zu missbrauchen  :icon_lol:)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

golgothicon

8 September 2008, 23:55:05 #1956 Letzte Bearbeitung: 9 September 2008, 00:11:40 von golgothicon
Erkannt, aber erst am letzten Bild. Kann mich garnicht an das ganze Blut erinnern, Andrea Rau ist da besser in Erinnerung geblieben ;-).

Und per Edit die Bilder. Eine Echte Männermischung, Ass & Titties & Gore.



McHolsten

Gore on!

golgothicon

Älter.

Um diese Uhrzeit nur ein harmloses Bild:


Boxhamster


golgothicon


Boxhamster

10 September 2008, 18:05:19 #1961 Letzte Bearbeitung: 11 September 2008, 18:14:23 von Boxhamster
dann mal das:

[gelöscht durch Administrator]

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

bl4me


Boxhamster


rierami

Schon wieder 24 Stunden ohne was Neues?

Bitteschön, wer wollte Vergewaltigungen???

This signature is currently not available

McHolsten

Gore on!

rierami

Nein...aber es ist ein Film aus Asien!
Nach Verbrennungen wurde hier auch schon verlangt? Reicht eine angesengte Colaflasche? :icon_twisted:

This signature is currently not available

McHolsten

Ich glaube McKenzie kostet den Moment gerade voll aus...  :icon_mrgreen:
Gore on!

rierami

Zitat von: McHolsten am 13 September 2008, 12:39:16
Ich glaube McKenzie kostet den Moment gerade voll aus...  :icon_mrgreen:

Freut mich die Vorlieben Einzelner (?) bedienen zu dürfen. :icon_mrgreen:

Perversionen wurden auch gewünscht? Sind Freunde des Natursekts auch hier? :kotz:






This signature is currently not available

McHolsten

TOPIC:

Re: Wollt Ihr den totalen Gore??

Das frage ich mich gerade auch?  :icon_twisted: :icon_lol: :nono:
Gore on!

McKenzie

Ich kenne den Film leider nicht, sieht aber sehr amüsant aus.  :icon_twisted: Und kommt NATÜRLICH aus dem perversen Japan.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

rierami

13 September 2008, 18:54:54 #1972 Letzte Bearbeitung: 14 September 2008, 02:16:30 von rierami
Zitat von: McKenzie am 13 September 2008, 16:21:45
Ich kenne den Film leider nicht, sieht aber sehr amüsant aus.  :icon_twisted: Und kommt NATÜRLICH aus dem perversen Japan.  :icon_mrgreen:

Ist auch amüsant :icon_twisted: Ich hab aber nur geschrieben, das der Film aus ASIEN ist - der Film stammt aber NICHT aus Japan ;)

Gore? Bitte schön, ich überreiche dann mal die Käsereibe :andy:



(gleiche Szene)

EDIT
So, jetzt die letzte Folterszene. Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl. :icon_cool:



Tip: Der Film gehört zu den letzten der klassischen CAT III Schockern die gedreht wurden und stammt aus diesem Jahrtausend.
Das verblurrte auf dem letzten Screen ist ein Stofftier, das aus lizenzrechtlichen Gründen zensiert werden musste.
Der Film handelt von einer angeblich(?) wahren Begebenheit und ging als HelloKitty-Mord in die Geschichte ein....
This signature is currently not available

rierami

Dann noch ein Hinweis: Dieser Film wurde im gleichen Jahr zwei Mal gedreht. Es gibt also einen Zwillingsfilm zu diesem nur mit anderer Cast und Crew ansonsten fast identisch.

und jetzt bitte Rateversuche sonst mach ich Hackfleisch! :icon_twisted:


(Womit der Schrei nach Verstümmelungen auch befriedigt wäre)
This signature is currently not available

Spencenator

Nie gesehen, nur von gelesen. Also rate ich mal (will ja nicht zu Hackfleisch werden  ;) ):
There is a secret in my soup?

rierami

Zitat von: Blood Demon am 14 September 2008, 12:35:17
Nie gesehen, nur von gelesen. Also rate ich mal (will ja nicht zu Hackfleisch werden  ;) ):
There is a secret in my soup?

Richtig! Will jemand mal probieren??? :icon_mrgreen:

This signature is currently not available


rierami

All Night Long 2: Atrocity ???
This signature is currently not available

Spencenator

Zitat von: rierami am 14 September 2008, 13:40:30
All Night Long 2: Atrocity ???
Und das ist... richtig  :respekt:

rierami

14 September 2008, 17:46:47 #1979 Letzte Bearbeitung: 14 September 2008, 20:37:09 von rierami
Dann mit was einfacheren und bekannterem weiter:



Edit:

This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020