OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Fräulein millas Gespür für den Flush

31 Juli 2008, 12:49:36 #3031 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2008, 17:31:50 von milla2201
Zitat von: Rufus T. Firefly am 31 Juli 2008, 12:45:49
Kiefer Sutherland ?

Der Kontinent passt jetzt, Land aber nicht.



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

1 August 2008, 16:02:46 #3032 Letzte Bearbeitung: 1 August 2008, 18:48:40 von milla2201


Deutscher.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker

Kai Wiesinger

Das mit dem "gleichen Kontinent" wie Sutherland ist aber schon irritierend, die meisten Seiten listen den als Kanadier.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Private Joker am  1 August 2008, 22:02:24
Kai Wiesinger
:respekt:

Zitat von: Private Joker am  1 August 2008, 22:02:24
Das mit dem "gleichen Kontinent" wie Sutherland ist aber schon irritierend, die meisten Seiten listen den als Kanadier.
Oh, hatte nur bei der IMDB geschaut. Die Verwirrung war keine Absicht.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Private Joker




Bevor es hier jemand anmeckert: Ja, das stammt aus der ofdb. Habe gerade nicht so viel Zeit
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Weau Weau

Oh, den Zusatztipp unter dem Bild sehe ich ja jetzt erst. Da dürfte ich wohl recht haben. Weil ich jetzt ne ganze Weile weg bin, bin ich einfach mal so frech und mache ohne Bestätigung weiter. ;)

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Kate Mara stimmte natürlich.

Und weil's ein Gesicht ist, das man sich (finde ich) merken sollte, doch noch mal in groß

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

3 August 2008, 12:56:38 #3039 Letzte Bearbeitung: 3 August 2008, 17:56:54 von Weau Weau




"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Nerf

Zerteilt sehen alle schönen Frauen gleich aus :icon_mrgreen:

Alexis Bledel?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Weau Weau

Zitat von: Nerf am  3 August 2008, 19:47:09
Zerteilt sehen alle schönen Frauen gleich aus :icon_mrgreen:

Alexis Bledel?
Bei dem Auge habe ich selbst auch an Alexis Bledel gedacht. Die gesuchte ist aber noch einige Jährchen jünger.


"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

Ohne auch nur irgendetwas aus ihrem Œuvre gesehen zu haben:

Miley Cyrus ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Weau Weau

Zitat von: Private Joker am  3 August 2008, 21:58:46
Ohne auch nur irgendetwas aus ihrem Œuvre gesehen zu haben:

Miley Cyrus ?
Ganz genau!

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Grimnok

Jeah ^^
Aber ich gebe ab, ich habs nur zufällig gesehen und da wusste ich wer das is ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Spencenator

Zitat von: Grimnok am  4 August 2008, 12:25:21
Aber ich gebe ab, ich habs nur zufällig gesehen und da wusste ich wer das is ^^
Dann bin ich mal so frei, hab gerad nix zu tun  :icon_mrgreen:

Skyline

Sky


Skyline

Sky

Rufus T. Firefly


Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Skyline

Schauspielerin stimmt / jünger / andere Herkunft

Sky

kenboka-teariyaki-ryu

Der Mund erinnert mich stark an die bezaubernde Jessica Alba! :love:


Skyline

4 August 2008, 23:21:12 #3057 Letzte Bearbeitung: 5 August 2008, 10:52:17 von Skyline
älter als J. Alba / Europäische Herkunft.




Sky

SchubiDu

Sieht aus wie Fürstin Gracia Patricia in jungen Jahren als Grace Kelly.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Skyline

liegt wohl am Bild - villeicht hilft da was bunteres ... ?

Sky

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020