OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Oder vielleicht doch Jane Russell?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McKenzie

Zitat von: Rollo Tomasi am 21 August 2008, 11:48:57
Jane Russell?
Zitat von: Rufus T. Firefly am 20 August 2008, 19:22:18
Joan Fontaine ?

Auch nicht.  ;)

Da ich gerade kein weiteres Körperteil posten kann (Internet zuhause geht nicht, sitze gerade an Fremd-PC), noch ein Tipp: Sie und Rock Hudson waren Mitte der 50iger durch zwei gemeinsame Filme eines der Hollywood-Traumpaare schlechthin.

Jetzt dürfte es einfach sein...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

Jane Wyman müsste es dann wohl sein.

McKenzie

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Hedning

War mit dem Tipp ja auch relativ eindeutig ;)

Das nächste sollte nicht allzu schwer sein...


rierami

This signature is currently not available

Rufus T. Firefly


kenboka-teariyaki-ryu


Hedning

23 August 2008, 22:03:52 #3099 Letzte Bearbeitung: 24 August 2008, 22:29:38 von Hedning
Alles falsch. Das hätte ich ja nicht gedacht :icon_mrgreen:



Wer das richtige Bild findet, kann gleich weitermachen!

Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly

24 August 2008, 10:51:03 #3101 Letzte Bearbeitung: 24 August 2008, 19:16:19 von Rufus T. Firefly


boah, ich hätte hier eigentlich dutzende Rateversuche erwartet  :icon_rolleyes:   :D


Hedning


Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 24 August 2008, 22:01:35
Joe Dallesandro?



hey Joe, take a walk on the wild side  :exclaim:

Hedning

Sein ******* ist jedenfalls deutlich ausgeprägter als seine schauspielerischen Fähigkeiten. Übrigens erscheint bald Louis Malles "Black Moon", unbedingt vormerken!


(anklickern zum vergrößern)

Weau Weau

Tz, die werden auch beim mehrmaligen Anklicken nicht größer... :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Keira Knightley vielleicht?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Hedning



Die gesuchte Dame ist deutlich älter als Knightley und hat als hervorragende Schauspielerin größere Brüste ebensowenig nötig, wie ein guter Schauspieler das Gemächt von Herrn Dallesandro bräuchte...

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

Kristin Scott Thomas ist richtig ;)


Rollo Tomasi

Das dauert nicht lange, denke ich:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning

Das geht ja Schlag auf Schlag hier... :icon_mrgreen:


Rufus T. Firefly

25 August 2008, 21:06:43 #3115 Letzte Bearbeitung: 25 August 2008, 23:53:14 von Rufus T. Firefly


kein Schauspieler

Rollo Tomasi

Wie wäre es mit Udo Lindenberg?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 26 August 2008, 15:52:34
Wie wäre es mit Udo Lindenberg?

der Beruf stimmt, das Alter ungefähr


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020