OFDb

Das Körperteile-Quiz (kein Gore)

Begonnen von .sixer., 11 Juni 2007, 22:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Ich dachte an Casper van Dien. Aber der wird es auch eher nicht sein.

Mr. Blonde

Ich schmeiss aus Langeweile mal noch Aaron Eckhart in die Runde, das Kinn kommt hin.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kenboka-teariyaki-ryu


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Syncroniza

David Hyde Pierce

also der hier:  ;)

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-


Private Joker

Bin ich hier der einzige, der nix sieht (mit Firefox) ??

Wenn ich Dich zitiere, sehe ich da eine Grafik in einem Link, vielleicht mag der Fuchs das nicht.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Zitat von: Private Joker am 23 September 2008, 20:12:33
Bin ich hier der einzige, der nix sieht (mit Firefox) ??

Wenn ich Dich zitiere, sehe ich da eine Grafik in einem Link, vielleicht mag der Fuchs das nicht.

Ich seh auch nix. Nutze IE.

Syncroniza

Ja - Imageshack zickt da leider manchmal etwas rum.
Ich probier's noch einmal mit denen:

und:

Rufus T. Firefly


Syncroniza


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 24 September 2008, 21:41:36
Roddy McDowall ?

Vom Geburtsjahr her sind beide nur 3 Jahre auseinander.
Die Geburtsinsel stimmt auch.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

möchtest du noch ein Bild spendieren ?

Rollo Tomasi

26 September 2008, 17:54:00 #3228 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 15:00:04 von Rollo Tomasi
Zitat von: Rufus T. Firefly am 26 September 2008, 16:51:09
möchtest du noch ein Bild spendieren ?

Jaja, bin schon dran:



Edith:

:scar: :scar:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

EEEeeeecccchhhhoooooooo...

Stephen Boyd ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 30 September 2008, 20:22:34
EEEeeeecccchhhhoooooooo...

Stephen Boyd ?

Na also, geht doch!  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning

1 Oktober 2008, 19:31:48 #3235 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2008, 17:34:39 von Hedning



Munny


Hedning


Munny


Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020