OFDb

Am, Ende klingeln alle Telefone

Begonnen von andikova, 14 Juni 2007, 20:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andikova

Hi,
wir haben uns gestern die Zähne ausgebissen, aber kommen partout nicht mehr drauf. :00000109:

Zur Handlung kann ich keine Angaben mehr machen, nur der Schluss blieb hängen:
Am Ende des Filmes klingeln in einem Wohnhaus alle Telefone...

Danke vorab- damit ich wieder ruhig schlafen kann  :icon_eek:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Snake Plissken

Ist aber nicht zufällig "Starkstrom", wo Leute mit Strom durchs Telefon getötet werden?

Snake

Mad Mags

Der Rasenmäher-Mann / The Lawnmover Man müsste das sein.

andikova

ich glaube, es war der "Rasenmäher-Mann"-
Starkstrom ist mir nicht bekannt- und in dem Film ging es auch nicht hauptsächlich um Telefone...

ewig her, das ich den gesehen habe...... aber der wirds dann wohl sein.
dankeschön   :respekt:   

Joe Kher

Bein Rasenmähermann war es aber glaube ich weltweit. Nicht nur in einem Wohnhaus.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

flesh

Zitat von: Joe Kher am 15 Juni 2007, 12:56:35
Bein Rasenmähermann war es aber glaube ich weltweit. Nicht nur in einem Wohnhaus.

Erst im Wohnhaus, wovon es dann eine Totale gibt, anschliessend zoomt die Kamera noch weiter weg und man sieht die umliegenden Haeuser, wo ebenfalls Telefone klingeln usw. Wuerde auch auf den Rasenmaeher-Mann tippen.

Uschi

War nicht das Ende von Virtuosity (1995) auch so ähnlich?

Countach

Bei diesem Film kommt glaube ich auch so eine Szene mit den klingelden Telefonen vor.

Joey
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11369

andikova

Hab mich vergewissert, es war der "Rasenmähermann" (unfassbar, dass ein so eine Gedankenlücke nicht mehr ruhig schlafen lässt)

aber danke, dass du "JOEY" erwähnt hast--- den Film hatte ich schon fast komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen, zudem ist es an mir komplett vorbeigegangen, dass er veröffentlicht wurde  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020