OFDb

Trailer / Marke Eigenbau

Begonnen von Skyline, 27 Juni 2007, 13:17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Skyline

wer kennt das nicht? Label die über keine trailer des Films X verfügen basteln
irgendwelche Sachen selbst! was dabei rauskommt kann einen immer wieder nur
amüsieren.

weiß nicht wie das bei Usern so ankommt, aber mM nach sollte man trailer nur
dann auf DvD's packen wenn es wirklich trailer sind und nicht einfach nur
irgendwelche Szenen zusammenschustern.

Sehr ärgerlich ist auch wenn ein label altes trailermaterial durch neues Material
ersetzt! ein trailer hält ja auch ein zeitliches Geschehen fest, also was bitteschön
soll diese 9Mbit-Reastaurierung bewirken?
Sky

Eric

ääääh, ....., jaaaaa, ...., kleine Frage:
Worum genau geht es dir denn jetzt??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

27 Juni 2007, 13:40:01 #2 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2007, 13:43:30 von Roughale
...

Edit: Vielleicht aber doch nicht Spam, ich hatte gedacht, dass hinter dem unterstrichenen Wort ein Link zu einem Tool zur Trailererstellung steckt, mein Fehler, also bitte für Eric und den Rest erläutern, wo gibt es solche Trailer auf DVDs?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Prowler

Zitat von: Skyline am 27 Juni 2007, 13:17:18
aber mM nach sollte man trailer nur dann auf DvD's packen wenn es wirklich trailer sind und nicht einfach nur irgendwelche Szenen zusammenschustern.

Da haste recht. Witzig finde ich Rapi trailer wie zB auf Virgins of Hell mit dem score von wir sind die Roboter :rofl:

Phil

Zitat von: Roughale am 27 Juni 2007, 13:40:01
wo gibt es solche Trailer auf DVDs?
z.B. die (dt.) True Romance DVD bzw. der True Romance Trailer auch auf anderen DVDs.
Da wird einfach ein 3-4 Minütiger "Ausschnitt" aus dem Film gezeigt (ausschließlich der Ausschnitt) und das wird als Trailer verkauft!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

notrickz

Auf sämtlichen Shaw DVDs von IVL sind auch selbstgebastelte Trailer drauf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020