OFDb

"Action-War" ... Ice-T, Coolio, Costas Mandylor???

Begonnen von Tri-City-Maniac, 3 November 2007, 05:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tri-City-Maniac

Hallo,

hab bei Amazon grad den Film "Action-War" gesehen ...

http://www.amazon.de/Action-War-Costas-Mandylor/dp/B000VHZYSK

Naja, das Szenario klingt abgedroschen, aber für mich persönlich dennoch interessant. Das Package Ice-T, Coolio und Costas Mandylor ist jetzt nicht grad der Bringer. Bei Mandylor fand ich bisher nur Fist of the North Star ganz passabel ...

Gibt kaum Infos über den Film, weder hier, noch bei IMDB oder sonstwo.

Schon jemand gesehen das Ding?

Cu

Tri-City-Maniac

Blade Runner

Das ist Gangland von Art Camacho. Taugt nicht die Bohne.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Chuck Rafferty

3 November 2007, 12:59:15 #2 Letzte Bearbeitung: 3 November 2007, 13:01:30 von Chuck Rafferty
Och, so als konsequente nonstop Prügelorgie fand ich den eigentlich recht spaßig, billig aber spaßig.

War echt eine kleine Überraschung, dass sowas im Jahr 2000 noch produziert wurde. Die Besetzung ist mit Costas Mandylor, Sasha Mitchell und Vincent Klyn, der gewissermaßen seine Rolle aus "Cyborg" neu auflegt, auch angemessen - Das ganze dann natürlich noch aus der Feder vom Dresch-Papst Art Camacho.
Ice-T und Coolio haben allerdings nur einen Gastauftritt am Anfang des Films, Kristanna Loken hat zudem noch eine kleine Rolle.

Neben dem peinlichen Titel "Action War"  :icon_lol:, ist diese DVD Neuauflage wirklich dreiste Abzocke. Die beiden beworbenen Stars sind, wie oben erwähnt, schlichtweg Etikettenschwindel; der Film dürfte als FSK 16 zumdem deutlich gekürzt sein. Wenn die technische Qualität ansonsten identisch mit der Best Entertainment Erstveröffentlichung von 2002 ist, die ich kenne (OFDb Zitat: "grottige Qualität - total verpixeltes Bild und Ton ist voll am rauschen und hallen"), ist das ebenfalls ganz übel. Mit die schlechteste Bild und Ton Qualität, die ich überhaupt bei einer DVD gesehen habe, ausgerechnet bei einem noch nicht alten Film. Das Cover von Best Entertainment war ebenfalls die Härte...

Das angekündigte Special Bonus Material: "Die große Hip Hop Party" ist mir unbekannt. Alles in allem dürfte "Action-War" eine DVD sein, von der man nur abraten kann. Irgendwie hoffe ich aber trotzdem, dass sich jemand den mal gönnt und dann hier oder per Fassungseintrag berichtet...  :icon_mrgreen:

"Gangland" in der OFDb:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16520
Trailer zum Film:
http://www.videodetective.com/titledetails.aspx?fmt=18&publishedid=674430

Floppy

Ne, der Film ist echt nicht zu empfehlen. Camacho kann zwar bei seinen Filmen immer mit einem guten B-Cast aufwarten aber ist nicht in der Lage mit einem schmalen Budget umzugehen. Recoil von PM hatte ja in ner anderen Liga gespielt. Als Choreographer macht er immer einen soliden Job aber als Regisseur von schmalen Budgets ist er einfach nicht tragbar. Die neueren Filme von ihm kenne ich allerdings noch nicht.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Tri-City-Maniac

Sauber ... und ich dachte, dass wär'n neuerer Streifen und hab mich gewundert, warum es nirgends Infos unter dem Namen gibt. Thanks für die Infos ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020