OFDb

Suche etwas älteren Thriller

Begonnen von wolverin, 14 Juli 2007, 02:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wolverin

Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und suche einen etwas älteren Thriller.

Ich weiß leider nicht von wann er ist, aber ich glaube mich zu erinnern das er Ähnlichkeiten mit "Doppelmord" hatte. Da könnte ich mich allerdings auch total Täuschen, dass hilft euch bestimmt auch nicht weiter, also kommen wir zur Handlung.

In dem Film geht es um ein junges Mädchen, dessen Gesicht glaube ich entstellt ist (vielleicht war sie auch einfach nur hässlich).
Desweiteren arbeitet oder wohnt sie bei jemanden, der einen Save hat (ein älterer Herr glaube ich). Auf jeden Fall hat sie einen Freund der nur mit ihr zusammen ist, damit er an das Geld im Save rankommt. Er nutzt sie nur aus, sie überfallen den alten Mann und klauen das Geld. Beim Überfall wird der alte Mann, glaube ich zumindest, getötet und die Polizei taucht auf. Der angebliche Freund verschwindet mit dem Geld und lässt das junge Mädchen sitzen. Sie wird von der Polizei geschnappt und kommt ins Gefängnis. Als Sie wieder raus ist, lernt sie einen Schönheitschirurgen kennen oder holt der sie aus dem Gefängnis??? Ich weiß es nicht mehr so genau. Auf jeden Fall ist der Chirurg reich und operiert das entstellte Mädchen und sie heiraten. Dann findet das Mädchen heraus das sie nun das Gesicht der Ex-Frau des Chirurgen hat und sie nimmt Rache an ihrem Ex-Freund, der sie beim Überfall sitzen gelassen hat.

Ich glaube so in etwa war die Handlung, vielleicht erkennt ja jemand den Film und kann mir sagen wie er heißt.

PS: Rechtschreibfehler sind umsonst und dürfen behalten werden! :rofl:

Rufus T. Firefly

ich würde es zwar nicht "etwas älter" nennen, aber es könnte der hier sein
http://www.imdb.com/title/tt0116265/

wolverin

Ich glaube das ist der Film den ich suche. Vielen Dank!

Leider kann ich diesen Film nirgends finden, weiß einer von euch, wo ich Ihn bekommen könnte?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020