OFDb

Film gesucht

Begonnen von bud_white, 25 Juli 2007, 15:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bud_white

Hallo,

also im Film den ich suche ist, soweit ich mich erinnern kann ein Flugzeug auf einer Insel abgestürzt. Einer der Überlebenden ist eine Art religiöser Fanatiker der durchdreht und sich irgendwo in den Wäldern verschanzt. Außerdem ist da noch ein homosexuelles Pärchen, das diesem ein Dorn im Auge ist und zudem noch ein anderer Mann, eine junge und eine alte Frau. Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie beschließt die Gruppe das die junge Frau und einer der Männer Nachkommen zeugen sollen und streiten glaub ich darüber. Im weiteren Verlauf bringen sich die Männer dann alle gegenseitig um und die Frauen bleiben zurück und brechen am Ende mit einem selbstgebastelten Boot auf.

mali

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich erinnere mich weder an den religiösen Fanatiker, noch an ein homosexuelles Pärchen aber in "The Last Island" denken die Überlebenden, sie wären die letzten Menschen und müßten die Erde neu bevölkern, wozu letztendlich die beiden Damen herhalten sollen.
Ich erinnere mich auch nur noch an eine Szene in der dem einen Kerl (Ian "Huckleberry Finn" Tracy) die Hand abgehackt wird, nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, woran er letztendlich auch verreckt.

Edit: 16 Sekunden, aber 2 Idioten ein Gedanke :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Crumb B am 25 Juli 2007, 16:04:00
[...]

Doppelt hält besser ;-)

bud_white

Danke euch beiden für die schnelle Antwort - ist zu 100% der gesuchte Film

flesh

Zitat von: Crumb B am 25 Juli 2007, 16:04:00
Ich erinnere mich weder an den religiösen Fanatiker, noch an ein homosexuelles Pärchen aber in "The Last Island" denken die Überlebenden, sie wären die letzten Menschen und müßten die Erde neu bevölkern, wozu letztendlich die beiden Damen herhalten sollen.
Ich erinnere mich auch nur noch an eine Szene in der dem einen Kerl (Ian "Huckleberry Finn" Tracy) die Hand abgehackt wird, nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, woran er letztendlich auch verreckt.

Stellt sich dann im Nachhinein nicht sogar heraus, dass die Schlange eigentlich sowieso ungiftig war? Falls ja, wurde gerade auch eine Filmsuche von mir selbst geklaert, die ich sowieso mal posten wollte :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja er hätte überlebt, hätten sie ihm die Hand nicht abgehackt, was so makaber ist, daß die Szene bei mir bis heute hängen geblieben ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

flesh

Zitat von: Crumb B am 26 Juli 2007, 04:43:30
Ja er hätte überlebt, hätten sie ihm die Hand nicht abgehackt, was so makaber ist, daß die Szene bei mir bis heute hängen geblieben ist.

Krass! Danke, dann kan ich auch bei mir die Suche nach dem Film abhaken ;)

mali

Zitat von: Crumb B am 26 Juli 2007, 04:43:30
Ja er hätte überlebt, hätten sie ihm die Hand nicht abgehackt,

Scheiß Aktionismus :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020