OFDb

Ebenfalls 2 Filme

Begonnen von Noddylein, 3 August 2007, 02:51:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Noddylein

3 August 2007, 02:51:52 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 03:02:52 von Noddylein
Hi, suche auch zwei Filme.

1. Irgendwelche Außerirdischen übermitteln den Menschen Daten zum Bau einer großen Maschine, eien Art Portal oder Tor in die Welt "nach dem Tod". Diese wird gebaut (2 mal, einmal aber von Freaks zerstört). Ein Mensch wird durchgeschleust, erlebt dort ne Menge (sorry für die dumme Formulierung) mit Menschen, die schon tot sind. Er/Sie kommt zurück, jedoch sagen alle, sie sei durch Tor durchgefallen. Die Videokamera, die er/sie dabei hatte, nahm jedoch 5 Stunden oder so auf, wenn auch nur "Schnee", doch das Militär verheimlicht es. Wie heißt der Film? Müsste nach 2001 rausgekommen sein, hab aber trotz intensiver Suche nichts gefunden.

2. Ich hoffe, ganz einfach. Es geht um Dinosaurier, Uhrzeitmenschen etc. Menschen landen irgendwie im Leben vor unserer Zeit und erleben dort die uhrzeit. Es ist ein relativ alter Film, den ich bestimmt vor 10 Jahren mal gesehen hab. Kann mich nicht an mehr erinnern, außer, dass irgendwann ein Dino vor der Sonne steht. Oder so ähnlich. (PS: Kein Trickfilm, keine Serie)

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße. Sven

Hey_Yo

Zitat von: Noddylein am  3 August 2007, 02:51:52
1. Irgendwelche Außerirdischen übermitteln den Menschen Daten zum Bau einer großen Maschine, eien Art Portal oder Tor in die Welt "nach dem Tod". Diese wird gebaut (2 mal, einmal aber von Freaks zerstört). Ein Mensch wird durchgeschleust, erlebt dort ne Menge (sorry für die dumme Formulierung) mit Menschen, die schon tot sind. Er/Sie kommt zurück, jedoch sagen alle, sie sei durch Tor durchgefallen. Die Videokamera, die er/sie dabei hatte, nahm jedoch 5 Stunden oder so auf, wenn auch nur "Schnee", doch das Militär verheimlicht es. Wie heißt der Film? Müsste nach 2001 rausgekommen sein, hab aber trotz intensiver Suche nichts gefunden.

Der Bau einer Maschine, die einmal zerstört wird, kommt mir verdammt bekannt vor. Ich glaube aber, das war eine Serie. Spontan kommt mir "Taken" in den Sinn!? Könnte die gemeint sein?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Dexter

mali

Moonshade

1 ist garantiert "Contact", bei Nr.2 gibt es zu viele Möglichkeiten, da brauchen wir noch Details.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

New York Ripper

Zitat von: Noddylein am  3 August 2007, 02:51:52
Hi, suche auch zwei Filme.

2. Ich hoffe, ganz einfach. Es geht um Dinosaurier, Uhrzeitmenschen etc. Menschen landen irgendwie im Leben vor unserer Zeit und erleben dort die uhrzeit. Es ist ein relativ alter Film, den ich bestimmt vor 10 Jahren mal gesehen hab. Kann mich nicht an mehr erinnern, außer, dass irgendwann ein Dino vor der Sonne steht. Oder so ähnlich. (PS: Kein Trickfilm, keine Serie)

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße. Sven

Reise in die Urwelt

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32080

Noddylein

Ich glaubs nicht, mit meiner dummen Beschreibung habt ihr echt was anfangen können. Das sind genau die, die ich suche. Vielen dank und Respekt :)

Weau Weau

Die Bezeichnung Uhrzeitmenschen rockt übrigens. :dodo: Wie sehen die aus? :LOL: Ich hör schon die Sprüche in dem Film: "Hey kuck mal, da kommt 10 nach 12!" :rofl:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020