OFDb

Der blutige Pfad Gottes 2

Begonnen von Herr Nägele, 21 November 2002, 20:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 10 September 2009, 00:25:29
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  9 September 2009, 23:55:14
In genauerer Form hat man sich (in einem ähnlichen Fall) bei [...] im CineFacts über die [...] geäußert.

Und in einigen anderen Threads dort auch (ich sag nur "Doomsday"). X-mal wird über den Sinn und Unsinn der Combo-VÖ diskutiert und immer wieder mit dem selben Ergebniss: Polemik, Angepflaume und Rumgezicke. Das können wir uns hier wirklich sparen, also: be good bitches and swallow it - y'a don't have to buy it.

Ich meinte allerdings mit dem Äußern ein Statement von offizieller Seite und nicht dieses langweilige "Toll!", "Blöd!". ;) Ansonsten natürlich Zustimmung, dass die Diskussion langweilig ist!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Bei dem Poster wollte man wohl keine Risiken eingehen. Nunja schlicht, aber hat was. Gibt es schon Details zur deutschen Veröffentlichung?

Roughale

War das nicht hier, wo auf die Ähnlichkleiten des Posters zu Filmen wie Wanted verwiesen wurde? Kann  auch SB.com gewesen sein... Ich nfind es durchschnittlich und hoffe auf einen besseren Film ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  6 Oktober 2009, 11:42:41
War das nicht hier, wo auf die Ähnlichkleiten des Posters zu Filmen wie Wanted verwiesen wurde? Kann  auch SB.com gewesen sein... Ich nfind es durchschnittlich und hoffe auf einen besseren Film ;)

Das passt aber zu den Gebrüdern Mac Manus besser. ^^ Aber ähnlich ist es wirklich. Besser als Teil 1 wird es leider eh nicht werden, aber bestimmt eine unterhaltsame Fortsetzung. Ich ahne qualitativ etwas wie Crank 2. (also im Vergleich zu Original)

StS

7 Oktober 2009, 19:52:31 #155 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2009, 19:56:08 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

EvilErnie

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben, er kommt diesen Herbst wohl nochmal in die Kinos!

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/boondocksaintsiiallsaintsday/

Nochmal der Trailer zum Vorgeschmack!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Roughale

Hmmmh... so richtig überzeugt haben mich die 5.5 Minuten nicht. Der Anfang ist gut, der Aufhänger auch, aber ab den Schwenk nach Boston regiert für mich zu sehr das Overacting, das Überstilisieren und ausserdem die gezwungene Komik - hoffentlich kann der Film das im Ganzen relativieren!

esta es la mejor mota

Zeke

Die ersten 5 Minuten sahen ganz ok aus, allerdings machen die jetzt nich unbedingt lust auf mehr. Mal abwarten was die ersten Kritiker ab Donnerstag sagen.

Weiß denn schon jemand, wie in etwa die Chancen stehen, dass der Film in Deutschland ins Kino kommt?

Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Roughale

Zitat von: Zeke am 27 Oktober 2009, 15:32:09...
Weiß denn schon jemand, wie in etwa die Chancen stehen, dass der Film in Deutschland ins Kino kommt?

Ich denke mal, je besser der in USA läuft, desto grösser die Chanchen, dass er bei uns in die Kinos kommt...

esta es la mejor mota

StS

Zitat von: Roughale am 27 Oktober 2009, 16:28:13
Zitat von: Zeke am 27 Oktober 2009, 15:32:09...
Ich denke mal, je besser der in USA läuft, desto grösser die Chanchen, dass er bei uns in die Kinos kommt...

Der wird nicht allzu gut laufen, denke ich.

Roughale

Habe auch gerade vom limited Release gelesen, tja nur Dank des FFFs konnten einigen den ersten teil ja nur auf der grossen Leinwand geniessen, ob das diesmal noch zu den Nights klappt, bleibt abzuwarten - ab er wenn, dann bitte nicht als digitale Projektion! Kaufen werde ich den bestimmt als Saints Fan, aber je nach Kritik und Inhalt werde ich zwischen DVD und BD entscheiden...

esta es la mejor mota

lastboyscout

So, hier nun der zweite Film meine Kino-Freitags.
Nurmal so vorweg, damit die Frage nicht nach meinem Kurz-Review gestellt wird:
Ich LIEBE den ersten Film.  :respekt:
Und was soll ich sagen, Teil 2 haut exakt in dieselbe Kerbe wie der erste.
Gefällt dir schon der erste nicht, laß die Finger vom zweiten Teil.  :exclaim:
Angefangen von der Musik (Rock und Metal), der Kamera, der Zeitlupe, der übertriebenen Action, den Onelinern, den ziemlich coolen Darstellern und deren Dialekte (herrlich vor allem die FBI-Agentin  :icon_mrgreen:), der Film rockt einfach.
Was mir besonders gefiel, ist die Weiterführung bzw. Ergänzung des ersten Teils.

LEICHTE SPOILER:
Man bekommt die Vorgeschichte ihres Vaters erzählt, wie er zu dem Killer wurde, wie und warum er im Gefängnis landete usw. Sehr schön gemacht.
SPOILER ENDE!

Ich habe mich bei dem Film köstlich amüsiert, gibt dicke 9/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Benny88

Öhm, wann startet der denn in Deutschland im Kino? Oder kommt der gleich auf DVD zu uns?

McHolsten

Wie ist die Action inszeniert? Gibt es auch wieder solche schönen Flashbacks wie im ersten Teil?
Gore on!

lastboyscout

Zitat von: McHolsten am  5 Dezember 2009, 13:59:00
Wie ist die Action inszeniert? Gibt es auch wieder solche schönen Flashbacks wie im ersten Teil?

Auf alle Fälle, genau so genial wie beim ersten Teil.  :love:
Das vergaß ich ganz zu erwähnen, sorry.  ;)

McHolsten

Blutgehalt?  :icon_twisted: ;)
Gore on!

McHolsten

:icon_lol:

Ach, mich interessiert nur ob es wieder solch schön inszenierte SlowMotion Shoot-Outs gibt.  Nicht weniger und nicht mehr...
Gore on!

lastboyscout

Zitat von: McHolsten am  6 Dezember 2009, 06:30:01
Blutgehalt?  :icon_twisted: ;)

Blut- und Bleigehalt sowie Zeitlupeneinsatz halten sich mit dem ersten die Waage.
Er hat sich definitiv sein R-Rating verdient.  ;)

painlust

Man wie ich mich auf den Film freue
Hoffe ich bekomme ihn bald mal zu gesicht. mal schauen ab wann und wo man den beziehen kann!!!

McHolsten

7 Dezember 2009, 13:09:55 #171 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2009, 14:08:59 von McHolsten
Zitat von: painlust am  7 Dezember 2009, 13:01:32
Hoffe ich bekomme ihn bald mal zu gesicht. mal schauen ab wann und wo man den beziehen kann!!!

:icon_twisted: :icon_lol:

Ne im Ernst: Angekündigt ist noch nix, oder?
Gore on!

Roughale

Es wurde gemunkelt, dass man den versucht für die FFF Nights im Frühjahr zu bekommen, aber ob und wie verlässlich die Info ist, kann ich nicht sagen, vielleicht kann ich das heute abend vor dem Halloween 2 Preview in Erfahrung bringen (und auch wie intern die Info war ;))

esta es la mejor mota

Gwin

9 Dezember 2009, 00:27:48 #173 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2009, 00:35:15 von Gwin
Zitat von: lastboyscout am  6 Dezember 2009, 14:24:38
Zitat von: McHolsten am  6 Dezember 2009, 06:30:01
Blutgehalt?  :icon_twisted: ;)

Blut- und Bleigehalt sowie Zeitlupeneinsatz halten sich mit dem ersten die Waage.
Er hat sich definitiv sein R-Rating verdient.  ;)

Ausgezeichnet :)

Na dann hoffe ich mal, daß er bei den FFF Nights läuft und dann bitte auch in Frankfurt, das ist inzwischen so schön nah, grade für kurze Stippvisiten.

Roughale

Ach ja, da war ja noch was... Ich habe den FFF Vertreter beim Halloween 2 Preview direkt drauf angesprochen und er hat mir bestätigt, dass man in Verhandlungen ist, den Film bei den FFF Nights 2010 zu zeigen, wie weit und wie erfolgversprechend diese Verhandlungen aber sind, konnte er nicht sagen, aber dass man dran ist, finde ich schon mal gut. Drei Filme stehen wohl schon fest, er wollte aber nur einen nennen, aber leider habe ich den Titel vergessen, irgendein französicher (??) Zombiefilm - sorry, mein Gedächtnis wird halt nicht besser ;)

esta es la mejor mota

McHolsten

Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am  9 Dezember 2009, 12:20:05
Paris by Night of the living Dead ?

http://www.youtube.com/watch?v=Y_hbshC8elA

Nee, den Titel kenne ich ja, der war es nicht, irgendwas mit C am Anfang? Vielleicht war es auch nicht französisch...

esta es la mejor mota

Roughale

Mein Gehirn hat kurz funktioniert!!

Der bestätigte Film für die FFF Nights 2010 ist:

http://www.imdb.com/title/tt1183276/

The Horde (La Horde)

esta es la mejor mota

Cyman

Roughale

Na mal sehen, wann der bei Axel auftaucht ;) Das wir definitiv bestellt das Teil!

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020