OFDb

The Game: Special Edition

Begonnen von Captain Oi, 27 Mai 2006, 20:09:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

Erscheint am 29.06. von Universal Pictures.

Folgende Extras wird es geben:
- Audiokommentar von Regisseur David Fincher, Hauptdarsteller Michael Douglas u.a.
- Material zu "Hinter den Kulissen" (optional mit Kommentar)
- Am Set (optional mit Kommentar)
- Storybords
- Produktionsdesign-Skizzen
- Alternatives Ende
- Original-Kinotrailer (optional mit Kommentar)
- Teaser-Trailer + CGI-Test-Footage (optional mit Kommentar)

Cover:

Quelle: www.cinefacts.de

Der Preis ist imho auch recht human. Ist bei amazon.de für 13,99 Euro gelistet.
Hoffentlich gibts noch nen lecker Schuber dazu.  :love:

Captain Oi :dodo:

Mutilator

Na besser spät als nie. Bei dem wirklich sehr guten Film lohnt sich ein Kauf. Bin vor allem an den Audiokommentar interessiert. :respekt:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Casey Ryback

Weiß man was über die Bildqualität? Die jetztige DVD hat doch, wenn ich mich recht entsinne, ein schlechtes Bild.
Endlich auch der letzte Fincher-Film in einer würdigen Aufmachung!

unr8ted

Wie Geil ist das denn,
ich hab mich immer zwingen müssen die andere DVD nicht zu kaufen, da ich der Meinung war da muss doch noch was kommen, ich stand sogar gestern wieder davor  :icon_confused:
Naja jetzt hab ich diese News hier entdeckt und werd mir das Teil sofort besorgen, hammer geil  :love:
Thx für die Info Captain Oi  :respekt:

Riddick

Da wir schon dabei sind:Weiß jemand zufällig,ob auch mal eine Neuauflage von "Waterworld" geplant ist?Habe nämlich keinen Bock,mir die alte DVD zu kaufen und zwei Monate später kommt eine SE.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Maddox

Damn! Die Edition kann eigentlich nur besser sein als die bisherige. V.a. gestört hatte mich die maue Bildqualität und das unscharfe DVD-Menü, für das man ne Lupe braucht um überhaupt was erkennen zu können.
Der Film ist einer der geilsten, die ich gesehen habe (auf jeden Fall in meiner persönl. Top 5) und hat meiner Ansicht nach einer der überraschendsten Wendungen ever (is wohl ja kein spoiler). Das Audiokommentar und das AE interessiert auf jeden Fall. Wenn das unten das Cover werden würde, wäre echt cool!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Anna Bolika

Juhu.

Endlich mal wieder gute Nachrichten ...

Auf dem Cover steht mir zuviel unwichtiges zeugs drauf (wie groß kann man Special edition denn noch schreiben?), aber auf den Inhalt kommts ja wohl an. Also auch hier eitel freude.  :icon_lol:

Fehlt jetzt Fincher-technisch noch was wichtiges auf DVD? Ich glaub nich ...

Phil

Zitat von: Riddick am 28 Mai 2006, 19:21:18
Da wir schon dabei sind:Weiß jemand zufällig,ob auch mal eine Neuauflage von "Waterworld" geplant ist?Habe nämlich keinen Bock,mir die alte DVD zu kaufen und zwei Monate später kommt eine SE.
kommt sicher nicht...es hieß zwar mal das ein unglaublich viel längerer Cut existieren soll (keine Ahnung 40min oder so), aber da der Film dermassen gefloppt ist, glaub ich nicht unbedingt an ein gutes reRelease ... gibt ja Weltweit keine anständige DVD dieses Films.

@Toppic
sehr geil das Game endlich rereleased wird. Ist definitiv gekauft  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Chili Palmer

Zitat von: Phil am 29 Mai 2006, 12:57:56
aber da der Film dermassen gefloppt ist

Das stimmt nicht. "Waterworld" hat seine Kosten längst eingespielt.
Die zerfahrene Produktionsgeschichte, miese Presse und Costners Probleme mit dem Rest Hollywoods haben die Legende vom "Waterworld-Desaster" bis heute am Leben erhalten. Knapp, aber dennoch: Der Film ist in die Gewinnzone gekommen.

Zurück zum Thema.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Jared Kimberlain

Gute Nachrichten. Alte DVD habe ich bereits verkauft, neue ist schon vorbestellt.
Kann nur besser sein und der Preis ist ja wirlich in Ordnung.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

PsYcHO

naja, ich hab mir den film vor ca. 4monaten von cd-wow bestellt für unschlagbare 4,99€ !

und ich bin mit der UK scheibe voll und ganz zufrieden. 13,99€ ist auch ne menge geld (für so einen alten film). und immer diese neuauflagen. ich kanns bei manchen filmen einfach nicht verstehen.

mfG PsYchO

Cinemaniac

:question:

Hallo !
Kann mir jemand erzählen, wie das auf der SE enthaltene alternative Ende aussieht ?
Habe auf DVD nur die 2. Auflage des Streifens.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

Cinemaniac
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

mackey

Zitat von: PsYcHO am  2 Juni 2006, 04:07:48
naja, ich hab mir den film vor ca. 4monaten von cd-wow bestellt für unschlagbare 4,99€ !

und ich bin mit der UK scheibe voll und ganz zufrieden. 13,99€ ist auch ne menge geld (für so einen alten film). und immer diese neuauflagen. ich kanns bei manchen filmen einfach nicht verstehen.

mfG PsYchO

Im Moment grad bei Media Markt, in so einer besten Filme des Jahrzehnts Aktion, ebenfalls für schmale 5€. Meine war sogar im Pappschuber.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Cinemaniac

Zitat von: mackey am  5 August 2007, 00:54:24
Im Moment grad bei Media Markt, in so einer besten Filme des Jahrzehnts Aktion, ebenfalls für schmale 5€. Meine war sogar im Pappschuber.

Habe ich auch gesehen. Mittlerweile will MM wieder 6,99 € haben.
Ich wollte auch keine Preisdiskussion lostreten.
@ mackey: du hast übrigens ein posting von Juni 2006 zitiert ;-)

Ich möchte wissen, was das für ein alternatives Ende ist !
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

mackey

Zitat von: Cinemaniac am  5 August 2007, 12:50:37

@ mackey: du hast übrigens ein posting von Juni 2006 zitiert ;-)

Ich weiss sollte ja auch nur sowas wie ein Update sein.

Alternative Ende kann ich dir noch nicht sagen, habe die DVD noch nicht ausgepackt, aber 6,99€ sind auch nicht zuviel für die DVD.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020