OFDb

Fußballübertragungen auf DVD

Begonnen von Porganius, 5 August 2007, 22:02:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Porganius

Weiß jemand wo man an denkwürdige Fußballspiele auf DVD kommt?
Ich denke da z.B. an das Champions League Finale 99 usw.

Hackfresse

WM- und EM-Spiele gibts ja überall in diversen Collections und Best-Ofs.

CL-Finals und ähnliches sicher bei den beteiligten Vereinen im Fanshop/Shop-Homepage.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Porganius

Die Länderspiele hab ich schon.
Ich suche aber wichtige Champions League Spiele und Uefa Cup.
In den Fanshops bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Wenn jemand Spiele auf DVD hat könnte er sich bitte bei mir melden!

Deer Hunter

Das CL- Finale von 1999 ManU gegen Bayern gab es definitiv vor ein paar Jahren im Manchester Fanshop auf DVD zu bestellen.
Und bei cd-wow gab es mal das Finale von 2005 Liverpool gegen Milan zu kaufen (aber relativ teuer ~24,-).

Geben tut es sie auf jeden Fall, man muss nur extrem intensiv suchen. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Porganius

Ja CL Finale 99 hab ich auch schonmal gesehen, das Problem ist nur, dass ich den deutschen Original Kommentator haben will!

Deer Hunter

Zitat von: Porganius am  7 August 2007, 11:48:55
dass ich den deutschen Original Kommentator haben will!

Das kannst du vergessen. Eine dt. VÖ gab es IMO nie.

Und wer will schon freiwillig Reif ertragen? :00000109: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

RTL hat auch mal ne Zeit ein "Best of CL Saison **/**" rausgebracht. Ist allerdings schon ne Zeit her und war noch zu VHS-Zeiten. Ich habe z.B. das Best Of der Saison 96/97 auf VHS zu Hause mit dem unvergesslichen CL-Sieg des BVB.... ---> RTL Shop, ebay... ????

Ferner finden sich bei youtube zich Zusammenschnitte div. Finalspiele der letzten 20 Jahren. Auch vom traurigen Finale in Brüssel zwischen Juve und Liverpool mit den Fanauschreitungen ect. ect.
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020