OFDb

Kofler verläßt Premiere

Begonnen von mali, 13 August 2007, 12:56:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,499546,00.html

Premiere-Chef Kofler wirft hin

Premiere-Chef Kofler nimmt seinen Hut: Der Chef des Bezahlsenders gibt seinen Posten auf - und zwar bereits zum 31. August. Der Abgang kommt überraschend.[...]

Mr. Krabbelfisch

Offtopic und irgendwie auch Wayne )^_^)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Feigling. Sender heruntergewirtschaftet* und nun verpisst er sich, weil er, behaupte ich einfach mal, sieht, dass er seine Ziele von "Gott-weiss-wieviel-Million" Kunden nie erreichen wird. Wenn ich jetzt sagen würde, dass es nur besser kommen kann, dann kommt es sicher schlimmer.

* damit meine ich nicht, dass er kurz vor der Pleite steht, sondern eher, dass er den Service und die Qualität (besonders Bildqualität) gegen Null gefahren hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

S.w.a.p

Ciao Kofi :)

Auf dass die Vögel noch lange zwitschern  :icon_cool:

Roughale

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 August 2007, 20:34:21 #7 Letzte Bearbeitung: 13 August 2007, 20:36:57 von Crumb B

Edit: @Schreck: Je änger ich Dein Bild anschaue, desto geiler wird es :respekt:, so ähnlich gings mir bisher nur mit dem Wurstkoffer..
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

@Crumb
Jo, dieser Wayne freut sich wenigstens (Waynenigstens).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020