OFDb

Satans Forum

Begonnen von Hedning, 4 September 2007, 18:30:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

Die aktuelle Mitgliederzahl sagt es uns: jason68 ist der Antichrist.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, wir haben auch die Möhglichkeit der Neuanmeldung geschlossen. Wir haben unser Ziel (6666 Seelen zu fangen) erreicht.
Bitte anschnallen und nicht rauslehnen auf dem Weg zur Hölle.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: n0NAMe am  4 September 2007, 18:57:58

Ach Ihr kommt vorbei? Ich koch dann schon mal Kaffee.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

[Spam]
:dodo: :dodo: :dodo:

Prost (mit Eistee) auf die 666(6) :algo: :pidu:

MfG
deBene
* 贝内迪克特 维甘德 np: Iron Maiden - The Number Of The Beast
[/Spam]

SplatMat

4 September 2007, 19:24:24 #4 Letzte Bearbeitung: 4 September 2007, 19:27:27 von splatmat1

GOREst  :pidu:
Für ein freies Tibet

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Graf Zahl

Aaaalter! Wasn geiles Bild!!! O_o Gips das auch in groß?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 September 2007, 20:41:15 #8 Letzte Bearbeitung: 4 September 2007, 20:42:47 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: Hanselel am  4 September 2007, 20:20:48
Hanselel delivers

Der Graf wollte es groß, und was soll dieser schwarze Rand? :nono:
Als Moderator sollte man Mitgliederwünsche aber besser erfüllen ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

"Und ich sehe sie in der Hölle....vom Himmel aus!" :icon_mrgreen:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 September 2007, 20:41:15
Der Graf wollte es groß, und was soll dieser schwarze Rand? :nono:
Als Moderator sollte man Mitgliederwünsche aber besser erfüllen ;)

Ich war halt zu faul das nochmal auszuschneiden.  :icon_twisted:

Graf Zahl

Danke!!! Sehr geil! Ab sofort neuer Desktophintergrund hier auf der Arbeit hähä...

rierami

Zitat von: n0NAMe am  4 September 2007, 18:57:58
Ja, wir haben auch die Möhglichkeit der Neuanmeldung geschlossen. Wir haben unser Ziel (6666 Seelen zu fangen) erreicht.

Da fahre ich doch gerne mit - wenn alle gefallenen Engel so aussehen wie dieser :love::

Ausserdem wollte ich schon gerne mal ne Party feiern mit Jason, Freddy & co und mich an den Spielen der Cenobiten beteiligen... :icon_twisted:

Aber leider kommen wir ja alle wieder zurück auf die Erde - wenn in der Hölle kein Platz mehr ist............. :bawling:
This signature is currently not available

SplatMat

Ich will ja jetzt nicht den guten Thread hier vollspammen, aber vergleicht mal die beiden Screenshots in Bezug auf die Userzahl und den Usernamen. (Ich weiß, der eine Screenshot ist etwas unleserlich, Sorry!)

Für ein freies Tibet

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ist doch ganz einfach. Einer hat sich nicht an meine Anweisungen gehalten und ist rausgefallen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SplatMat

Ich wollte eigentlich damit auch sagen, dass wir diesen Anlaß vorhin nochmal hätten feiern können. Insofern noch ein nachträgliches GOREst  :algo:
Für ein freies Tibet

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020