OFDb

Kramer gegen Kramer - Fehlende Szene

Begonnen von HeLLiuM, 25 August 2007, 03:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeLLiuM

Hallo GFler,

ich habe mir nun mal wieder Kramer versus Kramer angesehen. Das letzte mal dürfte an die 10 Jahre her sein.
Was aber bei mir hängen geblieben ist, oder schien ist eine Szene die nun nicht enthalten ist:

Frau Kramer und Herr Kramer sitzen bei Gericht in einem Richterzimmer und der Junge wird dazu geführt. Er muss sich entscheiden ob er sich auf den leeren Stuhl neben seiner Mutter oder den neben seinem Vater setzt. Er hat schwierigkeiten und die Mutter sagt: "Du darfst dich hinsetzten wo du möchtest!".

Kennt jemand diese Szene? War bzw. ist sie in dem Film bzw. hab ich das übersehen?
Vielen Dank

Grüße Hellium
I'LL BE BACK  \@/

HeLLiuM

Wow! Noch niemand eine Antwort... Sind hier doch nur Metal hörende, Horrorfilm sehende und vielleicht Kinder essende "freaks"? :-)
*PUSH*
I'LL BE BACK  \@/

The Corvus

Schau mal in die Ofdb. Es ist keine gekürzte Szene angegeben. Vielleicht verwechselst du den Film mit einem anderen Familiendrama.

HeLLiuM

So schlau war ich auch (sollte man hier bevor man postet)! Wenns hier keine Antwort gibt, werd ich vielleicht nen Filmsuchethread aufmachen...
I'LL BE BACK  \@/

The Corvus

Hallooooo! Die Szene gibt es anscheinend nicht. In der IMDB steht auch nichts.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: The Corvus am 26 August 2007, 17:38:10
Hallooooo! Die Szene gibt es anscheinend nicht. In der IMDB steht auch nichts.

Hast Du ihm gesagt, die Szene kommt im Film definitiv nicht vor?
Nein.
Hat jemand anderes gesagt, die Szene kommt doch an Stelle sowieso, und er hat sie nur übersehen?
Nein.
Die logische Konsequenz ist also, im Filmsuche-Thread nach einem Film mit dieser Szene zu suchen, da mußt Du nicht garstig werden, das ist die völlig korrekte Vorgehensweise.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

The Corvus

bin nicht garstig geworden. aber schön zu sehen, dass wenn ich mal gereizt bin, alle gleich aufschreien und bei anderen usern,deren namen ich hier nicht nennen will, nichts gesagt wird. egal, ich wollte helfen, es wurde nicht akzeptiert, obwohl gefragt wurde, macht was ihr wollt.

Roughale

Zitat von: HeLLiuM am 26 August 2007, 04:06:10
Wow! Noch niemand eine Antwort... Sind hier doch nur Metal hörende, Horrorfilm sehende und vielleicht Kinder essende "freaks"? :-)
*PUSH*

Wenn in diesem vertrackten Thread einer sich im Ton vergriffen hat, dann eher der Fragesteller, wenn da nicht der falsch getippte Smiley wär (zumindestens für unsere Smilies) - also Waffen runter und weitergrübeln, irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor, aber ich habe den Film nur im Kino gesehen als er rauskam, aber das ist sooo lange her...

Sorry, dass das nicht gerade hilft, aber das Abendbrotkind brauchte noch 2 Minuten im Ofen... :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020