OFDb

Retronet blockiert moderne Kommunikation

Begonnen von specialk, 12 Dezember 2007, 03:28:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

specialk

In letzter Zeit höre ich immer häufiger von Freunden, dass sie Probleme mit ihrem Retronet haben... ich persönlich hatte bis gestern noch ein Internet. Ich hatte es mir im Frühjahr auf Anraten eines Forenmitgliedes besorgt, doch inzwischen befürchte ich, dass es im Laufe der Zeit qualitativ immer schlechter wird, so dass ich demnächst womöglich selbst nur noch Retronet-Möglichkeiten nutzen kann. Vorhin machten sich die ersten Anzeichen bemerkbar. Ich wurde einfach aus einem Chat ausgeloggt und im ICQ erreichten mich Nachrichten mit einer Zeitverzögerung. Ich hab versucht, mich über diesen Retroeffekt im Internet zu informieren, aber die Seiten laden recht langsam. Habt ihr selbst auch schon Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Retronet gemacht?

Diesen Artikel hab ich im Internet zum Thema gefunden!

Leider machen sich sogar dort schon Ausläufer des Retronets breit, ich bekam beim refreshen der Seite folgende Fehlermeldung:

"Deine Bearbeitungen kommen mir wie Vandalismus vor. Daher sehe ich mich veranlaßt, Dich ein erstes und letztes Mal zu verwarnen. Hör sofort auf, hier Unfug zu treiben. Anderenfalls werde ich Dich dort melden. Es kann auch sein, daß ein Admin Dich unabhängig davon abklemmt. Falls Deine Bearbeitungen durchaus sinnvoll sind, sich mir aber dieser Sinn mangels Bearbeitungskommentar nicht erschließt, fülle bitte zukünftig die Zusammenfassungszeile aus.
Björn Bornhöft Beschwerdestelle 01:46, 12. Dez. 2007 (CET)"

SplatMat

Davon hab ich auch schon gehört...

Mal angenommen, die ganze Welt würde sich nur noch virtuell drehen, dann gäb es bald ne neue Steinzeit... Retro eben ;)
Für ein freies Tibet

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Raff ich ned. Soll das irgendwie lustig sein oder was wird damit bezweckt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Das ist wieder ein totaler Schwachsinn und ganz und garnicht im Sinne des fliegenden Spaghettimonsters. Es sei denn wir werden in die Zeit des 16. und 17. Jahrhunderts zurückversetzt  ;)
In diesem Sinne: Schöne pastafarianische Festtage!

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

specialk

Ja, genau das ist ja das Problem... es wird dann bald wieder Steinplatten und Meißel geben, also noch schlimmer als 16./17. Jahrhundert.

Ich hab aber inzwischen eine Telefonhotline gefunden, bei der man sich informieren kann. Und die schicken einem auch kostenlos per Brieftaube ein Anti-Retro-Programm für den PC zu: 03741/141001

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020