OFDb

The Shooter

Begonnen von Beicrom, 26 August 2007, 16:04:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beicrom

Hi,
als ich vor ein paar Monaten "The Shooter" gesehen habe kam mir das Ende sehr bekannt vor. (Die Szene auf dem Berg)

So als wäre das wirklich eins zu eins geklaut worden. Kann mir jemand sagen ob es schonmal ein ähnliches Ende gab?

SAL

torstn

hm falls du shootouts im schnee meinst vielleicht yukon mit charles bronson ? ansonsten haben viele kriegsfilme solch ein setting.

falls du den sniper aspekt meinst (mehrere sniper knipsen sich gegenseitig aus aus verstecken) hab ich auch schon einige ähnliche scenen gesehen. auf jeden fall alles neuere filme u.a. auch hk- actioner.

Beicrom

War das nicht so einer nur Pseudomässig erschossen wurde und der Senator (oder was auch immer) dann glücklich war.
Diese Szene meinte ich. Hatte da ein richtig fettes Dejavu.

Wie war das den bei Cliffhanger?

Yukon habe ich glaube ich mal gesehen. Ist aber ewig her.

McClane

Zitat von: Beicrom am 27 August 2007, 01:10:40
War das nicht so einer nur Pseudomässig erschossen wurde und der Senator (oder was auch immer) dann glücklich war.

In "Cliffhanger" gibt es das nicht, aber den scheinbaren Tod in ganz vielen Actionstreifen... am Ende von "Eraser" freuen sich die Korrupten auch über den scheinbaren Tod von Arnie (aber nicht lange *hehe*)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Beicrom

Ne, meinte so eine Szene auf dem Berg. Seufz.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020