OFDb

B-Movie Komödie ala Bill & Ted gesucht...

Begonnen von Nyghtwalker, 31 August 2007, 23:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyghtwalker

Hi alle zusammen,

nachdem ich bei Amazon mittlerweile 3500 DVDs durchgeblättert habe bin ich auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier kennt sich einer mit richtig schlechten Filmen aus.  :icon_mrgreen:
Und zwar suche ich eine Komödie im Stile von Bill und Ted, nur ziemlich unbekannt.

Die Story:

2 komplette Vollidioten geraten irgendwie in ein Ökosystem-simulierendes Experiment, dass in einem riesigen Gewächshaus stattfindet.
Dort sind sie quasi für ein Jahr eingesperrt und müssen dort mit den Wissenschaftlern zusammenarbeiten, nachdem sie nach einer Party das komplette Ökosystem fast gekillt haben.

Fand den Film damals richtig witzig, kam auch schon ein paar Mal im TV. Aber hab wirklich keinen Schimmer mehr wie er heisst... +snief+

Wäre sehr sehr geil wenn das hier jemandem bekannt vorkommt und er mir den Titel nennen kann!


Have a nice weekend!

Nyghtwalker

mali


Nyghtwalker

Ja da leck mich doch einer an den Füßen...  :rofl:
Und ich such mich da dumm und dämlich und den Film kennt tatsächlich noch jemand außer mir!

Danke danke danke!!!  :pidu:

Beicrom

Also den mit Bill & Ted zu vergleichen.....

Nyghtwalker

Ja sind halt auch 2 Dummdeppen die nur Unsinn im Kopf haben wie Bill und Ted und irgendwann eben auf den Trichter kommen dass man mal was Vernünftiges tun muss im Leben...

Beicrom

Wollte damit sagen, dass ich diesen Film richtigen Müll finde.
Den Humor von Bill & Ted finde ich noch sehr genial.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist bei mir genau umgekehrt, Biodome ist herrlich gaga, Bill und Ted nur langweilig...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  1 September 2007, 03:35:57
Ist bei mir genau umgekehrt, Biodome ist herrlich gaga, Bill und Ted nur langweilig...

Ich mag zwar beide, aber Biodome ist der bessere - außerdem spielt da Kylie mit :>

torstn

der film hat aber etwa den gleichen bekanntheitsgrad wie bill und ted

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020